Zitat Zitat von Murdock Murphy Beitrag anzeigen
Das mit der Story ist Geschmackssache, dazu muss man sagen eine neue eigene Story anzufangen aus einer alten Abgeschlossenen nach 13 jahren ist nicht einfach.
Die Story ist ja aktuell noch wirklich am anfang und keiner weiß wo die Reise hingeht.

Aber Interessant das du das als Single Player spielst kenne da bislang wirklich keinen der das so gemacht hat.
Hoffe das es dir bis lang spaß macht und wenn du durch die Story durch bist vielleicht auch bock hast mit anderen was zusammen zu das eine oder andere zu machen.
Mir hat FFXIV bis hier hin - mit einigen Hängern - sehr großen Spaß gemacht, ich liebe das Personal, die Story und das Worldbuilding / die Lore. Habe auch die drei Enzyklopädien von Eorza zuhause im Bücherregal stehen und schmöker gerne darin. Grds. habe ich eine gewisse Aversion gegen Online Gaming, ich bin in Natura ein geselliger Mensch der leicht Kontakte knüpft und sozial gut aufgenommen wird aber ich knüpfe online nicht gerne Kontakte. Die paar Instanzen, die man online spielen muss, haben mir schon Spaß gemacht, aber ich bin dann nicht der, der danach mit Spielern in Interaktion tritt