Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 119

Thema: Klunkys Game Boy Challenge - ALLE Gameboyspiele die jemals existierten (2025 - 2035) - Aktuell: Othello

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für den unterhaltsamen Bericht! Ich sag da mal...
    HIT THE LEVER

Ich verlinke mal obligatorisch das Jimquisition Silent Hill Pachinko Video als Zusammenfassung, wieso Konami so shit ist.

Ja Pachinko ist pures Glücksspiel und auch auf einigen anderen damaligen Nintendokonsolen, NES, SNES und N64 rausgekommen. Für GameBoy müssten es noch mindestens 4 weitere Spiele sein. Vielleicht für derartige Spiele eine Sonderwertung wie P(Pachinko) oder G(Glücksspiel, das würde sogar mehr Sinn machen, da es ja direkt nach F kommt) vergeben? Sollte dann ein anderes nicht-glückspielartiges Spiel ein F bekommen, dann weiß man dass es wirklich schlecht ist.

Geändert von D4rkplayer (21.03.2025 um 13:37 Uhr)

Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    ...
    Mega, ich liebe wie der Thread hier einfach auch ein Social Gathering entlang der Game-Boy-Bibliothek wird!

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    NEXT UP: Final Fantasy Legend
    (Keine Ahnung, wie ich das finden werde, aber es kann nur besser werden.)
    Okay, darauf freue ich mich schon richtig. Still lovin' SaGa (auch wenn's effektiv anders heißt).

Tipp für das nächste Pachinko-Spiel: Nebenher Kaiji Staffel 2 schauen. Alles, was ich über Pachinko weiß, habe ich durch diesen Anime gelernt.

Im Prinzip ist die "Simulation" gar nicht so schlecht, denn beim echten Pachinko muss man ja auch die ganze Zeit diesen Drehknopf festhalten, damit er in der richtigen Position ist. Wobei, ich glaube manche Leute klemmen da auch was zwischen. Ich denke die Emulator-Version davon wäre so eine Art verzögerter Hotkey für den ultimativen Spielspaß.

@D4rkplayer: Danke für deine Eindrücke, mega interessant mal die Preise zu sehen.