Nein Spaß.

Ich werde als nächstes Teil 2 der Cover-Tierlist durchführen.
Alle Titel bis jetzt.
Zudem wird es dringend Zeit dass ich die Tabelle mal langsam vollständig mache, vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich noch keine Muße hatte die fehlenden Tabellen-Einträge aufzufüllen, das wird sich jetzt in den nächsten Tagen ändern.
Ich werde vermutlich einen Livestream für die Cover-Tierlist auf Youtube aufnehmen. Ich würde das erste Mal überhaupt etwas livestreamen, daher werde ich mich zunächst mit der Funktion vertraut machen. Ich kann noch nicht genau einen Termin nennen, wenn soweit alles vorbereitet ist. Aber ich werde hier frühzeitig ankündigen wenn ein Termin steht, so habt ihr die Möglichkeit live zuzuschauen, wenn es euch denn interessiert.
Ich Streame ja eigentlich nicht, weil ich ohnehin keine feste Zuschauerschaft habe und es ein bisschen demotivierend ist bei 0 Zuschauern zu sprechen, aber wie D4rkplayer bereit vorgeschlagen hat, sind geplante Livestream noch mal anders zu betrachten als spontane.
Vielen Dank für alle die bis jetzt durchgehalten haben und mit dem Lesen ebenfalls in diesen Mikrokosmos eintauchen.
Bis zu den nächsten 100 Berichten!