Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
Ich will hier nochmal die Coverbewertung anmerken Wie wärs denn damit?
Oder, wie schon von Cipolla vorgeschlagen, die Listung der bisherigen Anzahl der Genres. Zb: Anzahl Plattformer, Anzahl Puzzle, Anzahl Sportspiele, Anzahl Umsetzungen von (Brett-)Spielen, usw.
Oder eine Anmerkung, wenn das Spiel ein regional exklusives Spiel ist. Zb: Japan only, USA only, Europa only
Das sind gute Anmerkungen. Ich werde die Tage noch ein paar Spalten hinzufügen und auch die Genres in Haupt- und Subgenre trennen um es nen bisschen weniger Kuddelmuddel zu machen, wenn man später Auswertungen nach Genre machen möchte. So sind Hauptgenres etwas allgemeiner gehalten und so kann man sich lediglich auf diese für eine Metrik konzentrieren. Für Sport wäre z.B. Hauptgenre Sport und Subgenre die Sportart. Dann kann ich auch "Trap 'em Up" unter "Action" oder "Geschicklichkeit" verbuchen.

Bezüglich der Cover Wertungen hatten ich mir etwas überlegt, vermutlich würde ich eine Tierlist als Video erstellen, aber erst wenn die Challenge noch ein bisschen weiter vorangeschritten ist, da ich die Cover alle noch als Bilder habe, kriege ich sie hoffentlich schnell in die Tierlist geladen. Vielleicht passend zum Anlass nach 100 Spielen oder nach 1990, mal gucken.

Zitat Zitat
Ansonsten noch eine Anmerkung: du hast Othello mit C- bewertet, Yakuman mit C, aber im Ranking steht Yakuman unter Othello^^
Gutes Auge! Ehlich gesagt hatte ich Othello ursprünglich auch als C bewertet, aber nach gründlicher Überlegung bezüglich der Umsetzung doch noch mal meine Meinung geändert, das habe ich vergessen entsprechend in dem Ranking noch mal anzupassen. xd

@noRkia
Hey, schön dich auch mal wieder zu lesen. ^^