Hier kommt noch ein bisschen MotivationIch freue mich immer noch auf jedes Review und finde auch die Ausführlichkeit extrem gut, bitte aufjedenfall weiter so. Ich denke das Schreiben mancher Reviews ist teilweise länger als das Spiel selbst duchzuspielen oder? Bei Solarstriker und/oder Nemesis könnte ich mir das gut vorstellen. Wenn man ein Longplay von manchen Spielen guckt, gehen manche teilweise nur 20 bis 40 Minuten. Aber das Schreiben macht dir ja zum Glück viel Spaß, daher ist das ja dann auch ein guter/belohnender Teil, die Eindrücke so ausführlich zu schildern
Schade dass Baseball Kids noch etwas dauern wird, aber Flipull wirst du dafür schnell durch haben. Da gibt es dann auch von mir wieder eine kleine Anekdote
Ich will hier nochmal die Coverbewertung anmerkenWie wärs denn damit?
Oder, wie schon von Cipolla vorgeschlagen, die Listung der bisherigen Anzahl der Genres. Zb: Anzahl Plattformer, Anzahl Puzzle, Anzahl Sportspiele, Anzahl Umsetzungen von (Brett-)Spielen, usw.
Oder eine Anmerkung, wenn das Spiel ein regional exklusives Spiel ist. Zb: Japan only, USA only, Europa only
Ansonsten noch eine Anmerkung: du hast Othello mit C- bewertet, Yakuman mit C, aber im Ranking steht Yakuman unter Othello^^