Mich würde ja schon interessieren, wie viele Versuche Du so im Schnitt brauchst um durchzukommen.

Zitat Zitat von Klunky
Mit aller Wahrscheinlichkeit wird man im ersten Level begeistert der Power-Fantasy folgen, sich als Billy durch das urbane Großstadt-Setting zu prügeln. Nahezu unaufhaltsam, die temporären Waffen der Gegner abnehmend und zum Einsender zurückschleudernd, nur um dann bei Abobo schnurstracks sämtliche Leben zu verspielen, weil egal was man macht, seine Angriffe eine höhere Priorität haben.
Damals hat man die Leute aus ihren Power Fantasies halt noch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und ihnen gezeigt, was für erbärmliche Loser sie eigentlich sind
Heute würden die Leute ausrasten, wenn man sie so ihrer Power Fantasy beraubt!
Zitat Zitat
Springen lässt sich nur über Flugtritte, für die man A und B gleichzeitig betätigt.
Das alleine ist eigentlich eine Aktion für den Kampf und damit eine recht behäbige Sprungfunktion
Interessantes Umfunktionieren von Angriffen zu Sprungskills. Erinnert mich an Ys - Ark of Napishtim, wo man auch Kamfskills als Movement Skills missbrauchen musste. Und selbst in dem Game war das sicher besser gelöst *g*
Zitat Zitat
Wenn man sich für ein Spiel entscheidet spielt gewiss für viele auch Multiplayer eine Rolle. Das ist ja ohnehin so eine Sache, durch Link-Kabel und 2. Modul- + Game-Boy-Zwang.
Kann man heute auch über Emulator machen, wenn man eine arme Seele findet, die mit einem das Game zocken will
Zitat Zitat
Ich habe Double Dragon noch nie gemocht. So, da habt ihr's!
Wort!