Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: Klunkys Game Boy Challenge - ALLE Gameboyspiele die jemals existierten (2025 - 2035) - Aktuell: Flipull

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine kleine Statistik ist zumindest durch die Tabelle im Startpost machbar.
    Ich müsste noch gucken welche Parameter es sich lohnt neben den Spielen aufzulisten. Evtl. ob sie Multiplayer haben oder nicht. Vielleicht habt ihr da ja noch Ideen? Noch ist es nicht zu viel Mehraufwand wenn da noch Spalten hinzu kommen. xD

Btw den Motivationsschub gerade konnte ich gut gebrauchen, ich damke für die Posts.
    Baseball Kids raubt mir mal aktuell den letzten Nerv. Es spielt sich angenehmer als das erste Baseball Spiel zu Release, allerdings sind die Anforderung ungemein höher. 5 Spiele hintereinander in einem Turnier gewinnen, gegen immer schwierigere Gegner. Ayayay. Ich bin noch ganz am Anfang das Spiel zu lernen. Also nicht wundern, wenn der nächste Bericht wieder ein wenig auf sich warten lassen wird. xd

Zitat Zitat von Ninja_Exit
    Ich hoffe du kriegst zwischendurch auch mal entspannende Spiele wie Fischen oder ein ungewöhnliches Sportspiel.
    Ich weiß nicht ob ich Fischen entspannend finden würde. ^^"
    Also bisher habe ich mich mit den Action-orientierten Spielen noch am wohlsten gefühlt, aber es ist erstaunlich wie wenige das bisher waren. Bisher gab es ja wirklich fast gar keine Plattformer. Was hatten wir: Super Mario Land, Castlevania, Fortress of Fear? Das wars. Für das beliebteste Genre der damaligen Zeit schon erstaunlich mau. Aber Puzzle Spiele oh gott... da kommt noch einiges zu. xD

Btw. bin ich auch dabei allmählich die älteren Berichte ein wenig aufzuppeppeln. Habe mal meine englische Review zu Super Mario Land übersetzt und an Teile der alten Review gehangen. Bilder kommen demnächst auch noch hinzu. so dass die Launch Spiele sich besser in die Struktur der anderen Reviews einfügen. Anpassen werde ich die Texte ansonsten aber nicht mehr. bis auf Rechtschreibfehler die mir begegnen sollten.

Geändert von Klunky (28.05.2025 um 19:48 Uhr)