Wie krass, soeine Challenge finde ich absolut top!!!Ein sehr ambitioniertes Projekt
Du hattest ja in der Vergangenheit auch einmal überlegt die komplette N64 Bibliothek zu spielen und zu reviewen, aber dass es sogar dann die GameBoy Bibliothek geschafft hat, begeistert mich total! Im Vergleich zur Sega Challenge freut es mich umso mehr, da ich ebenfalls seit meiner Kindheit GameBoy spiele und damit dann auch mehr Spiele kenne. Wobei ich natülrich auf die Reviews der Japan only am meisten gespannt bin. Das Yakuman Review hat mich im Nachgang doch sehr für Mahjong motiviert.
Ich weiß zwar nicht, wieviel Zeit du so zum Zocken und Schreiben aufbringen kannst, aber die Challenge über 10 Jahre andauern zu lassen, finde ich ein gutes Zeitfenster. Ich bin zuversichtlich, dass es das Forum dann auch immernoch gibtEDIT: Ich weiß nicht ob du das für die Challenge brauchst, aber sei nicht zu hart zu dir. Beispielsweise eher sowas wie 10 skipbare Spiele pro Jahr? Da wird bestimmt auch viel "Müll" dabei sein.
Ich finde deine Reviews sowieso, wie im anderen Thread schon geschrieben, immer total toll, weil du auch deinen persönlichen Eindruck immer so ausführlich beschreibst und wie im Fall von Yakuman auch die (für mich)Fremdwörter bzw. Fachbegriffe nimmst und damit die Immersion ausführlicher rüberbringst. Gefällt mir!
Die Screenhots sind, wie auch schon zuvor erwähnt, auch imer richtig gut. Ich freue mich sehr![]()