Zitat von Klunky
Da gabs noch so einige Gefahren auf den Straßen denen ich kaum begegnet bin. so kann sich zufällig ein Riss plötzlich unter einem öffnen aus dem eine Wasser-Fontäne aussteigt.
Da kann man nichts machen. xD
Typen die aus Gullideckeln steigen, irgendnen Mädchen was mit nem Hula Reifen auf die Straße rennt, Arbeiter mit Presslufthammer, die kurz angeschnittenen Autoreifen die eine zufällige Seite mitnehmen, komische Typen mit Liegerädern die Zebrasteifen ignorieren. (naja gut Paperboy steigt ja auch nicht vom Fahrrad ab.)
Auch viele statische Hindernisse wie Hydranten, Grabsteine, die einen gerne mal funneln wenn viel los ist auf dem Bildschirm.
Es ist nen wildes Spiel und der 2. Teil setzt da noch mal einen drauf und eskaliert völlig. Wird ja dann früher oder später auch noch ran kommen. xd
...