Das sind gute Anmerkungen. Ich werde die Tage noch ein paar Spalten hinzufgen und auch die Genres in Haupt- und Subgenre trennen um es nen bisschen weniger Kuddelmuddel zu machen, wenn man spter Auswertungen nach Genre machen mchte. So sind Hauptgenres etwas allgemeiner gehalten und so kann man sich lediglich auf diese fr eine Metrik konzentrieren. Fr Sport wre z.B. Hauptgenre Sport und Subgenre die Sportart. Dann kann ich auch "Trap 'em Up" unter "Action" oder "Geschicklichkeit" verbuchen.
Bezglich der Cover Wertungen hatten ich mir etwas berlegt, vermutlich wrde ich eine Tierlist als Video erstellen, aber erst wenn die Challenge noch ein bisschen weiter vorangeschritten ist, da ich die Cover alle noch als Bilder habe, kriege ich sie hoffentlich schnell in die Tierlist geladen. Vielleicht passend zum Anlass nach 100 Spielen oder nach 1990, mal gucken.
Gutes Auge! Ehlich gesagt hatte ich Othello ursprnglich auch als C bewertet, aber nach grndlicher berlegung bezglich der Umsetzung doch noch mal meine Meinung gendert, das habe ich vergessen entsprechend in dem Ranking noch mal anzupassen. xdZitat
@noRkia
Hey, schn dich auch mal wieder zu lesen. ^^

Wie wrs denn damit?
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035