mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich vermute, du brauchst alle 10 Charaktere. Dann gibt es ein Quest wo es kurz ins Reich der Giganten geht. Man muss dafür extra Equipment anfertigen. Aber das Reich ist nur ein paar Felder groß, dann kommt sowas wie ein Endboss, besiegt einen, man wird rausgeschmissen und soll in eine andere Region gehen, die es aber nicht gibt.

Steam Rezension hat es bestätigt: https://steamcommunity.com/app/2081340/reviews/

Ich kanns halt nicht glauben, dass man ein derart unfertiges Spiel veröffentlicht. Vielleicht von einen 3-Mann Indie Team, das auf Patreon oder Itch.io in ihrer Freizeit an ein Spiel bastelt.

Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Ich vermute, du brauchst alle 10 Charaktere. Dann gibt es ein Quest wo es kurz ins Reich der Giganten geht. Man muss dafür extra Equipment anfertigen. Aber das Reich ist nur ein paar Felder groß, dann kommt sowas wie ein Endboss, besiegt einen, man wird rausgeschmissen und soll in eine andere Region gehen, die es aber nicht gibt.
    Danke für den Hinweis - und was für eine Plage. Ich bin noch am Überlegen, ob ich mich bis zu dem Zeitpunkt noch durchquälen soll oder nicht. Vielleicht, wenn ich sonst nix Besseres zu tun habe ...

Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Ich kanns halt nicht glauben, dass man ein derart unfertiges Spiel veröffentlicht. Vielleicht von einen 3-Mann Indie Team, das auf Patreon oder Itch.io in ihrer Freizeit an ein Spiel bastelt.
    Ich auch nicht. Ich war erst von der Größe des zweiten Gebiets erschüttert, bis ich dann nach und nach (mit Lv90+ und Lv100 Restorer) realisiert hab, dass ich nicht überlevelt bin, sondern nach dem Gebiet Schluss ist, ohne, dass die Story auf einen brauchbaren Nenner gebracht wurde.