Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [P&P-Review] HeXXen 1733

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würd mich wahnsinnig über mehr Reviews freuen. Der Übersicht halber aber wahrscheinlich am besten jeweils in einem eigenen Thread. Sonst kommt alles durcheinander, wenn doch mal jemand drüber diskutieren will

Cooles Format!

Ich fand es auch echt toll zu lesen und freue mich von allen darauf mehr davon zu lesen! Ich persönlich würde wohl eher hier und da mal ein Review zu einem Brettspiel da lassen. Vielleicht sollte ich demnächst mal was zu Stationfall texten.

Alles klar (oh jetzt muss ich liefern, dieser Post hält mich accountable^^).

@Blue: Das würde ich auch sehr gerne lesen!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Alles klar (oh jetzt muss ich liefern, dieser Post hält mich accountable^^).
    Na Ben, wie sieht's aus?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Na Ben, wie sieht's aus?
    Ha, perfekt, danke fürs Erinnern! Steht nun auf der Agenda für diese Woche !

Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich demnächst mal was zu Stationfall texten.
    Da bin ich ja mal gespannt. Hast du das abgesehen von den drei Runden, die wir zusammen gespielt haben, nochmal angerührt?

Danke für das Reviw. Ich finde das Setting sehr interessant und es würde mich reizen, wobei das glaub ich ne Warnung für Historiker braucht. (Ich hab mal gelesen das Ludwig XIV noch am Leben ist, how?)