@Ben Die Demo habe ich tatsächlich so lange gespielt, bis ich gemerkt habe, dass es in mir genau das Gefühl wiederbelebt, dass ich damals beim ersten Spielen von Dreamland 3 hatte (circa 10 Minuten) und habe mich dann entschieden, auf die VV zu warten, da ich mich nicht weiter spoilern wollte.
Und ja, The Righteous war damals auch der Hammer. Trauere immer noch dem geplanten 2. Teil hinterher...
Cool, dass du auch Bock drauf hast ^^
@Nonsense Ey, ich danke dir immer noch unendlich für das Interview und die vielen Einblicke, beziehungsweise Fragen, die mir auf andere Art und Weise wohl nie beantwortet worden wären (näheres zu DR² oder Harvest Blood z.B.). Sehr sehr geiler Scheiß!
Ich bin gespannt, ob er es schafft, noch mal so einen tiefenpsychologischen Abfuck in die Story eines Survival-Horror-(quasi)Maker-Games einzubauen, werde aber wahrscheinlich so oder so zufrieden sein, weil -nach allem, was ich bisher sehen und hören konnte- alleine schon die akustische Untermalung wieder übel reinhaut und diese ganz spezielle Atmosphäre aufbaut, für die Judeau/Kenji schon immer ein Händchen hatte.