mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas;La Cipolla
    denn Dishonored hat mich in den ersten Stunden so sehr mit seiner Charakterlosigkeit gelangweilt, dass ich da nie weit gekommen bin. (Ja, röstet mich. I'll take it!)
    Also die einzige Charakterlosigkeit die mich bei Dishonored gestört hat war die von Corvo Weswegen ich froh war dass es im zweiten Teil keinen stummen Protagonisten mehr gab. Und Dishonored ist zumindest für mich einprägsamer Spiel als Prey, vor allem dank zwei richtig cool designter Missionen im 2.Teil. Aber gut, muss ja nicht jedem gefallen^^

Hätte aber gern mehr Immersive Sim Stealth Games. Hab da aktuell nur Gloomwood auf dem Schirm, und auch schon gekauft, aber das ist leider noch im Early Access.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Dass man in Mooncrash dann ein Zeitlimit einbaut ist eine gewagte Entscheidung. In der Regel begünstigt sowas ja dann eher, dass man sich auf Kampfskills aufbaut, weil das in den meisten Spielen schneller ist als irgendein methodischeres Vorgehen.
    Es begünstigt eher dass man Wege findet das Zeitlimit ewig in die Länge zu ziehen, wodurch man den DLC zumindest in dieser Hinsicht trivialisieren kann. Und da man Stück für Stück mehr Upgrades freischaltet, wird es natürlich einfacher je länger man spielt (auch wenn die Gegner schwerer werden je länger man braucht). In einem Run kann man den DLC allerdings überhaupt nicht abschließen, weil man erst alle Charaktere freischalten und dann deren Stories abschließen muss. Wenn man alle Achievements freischalten will, dann muss man damit aber noch ein bisschen warten und einige Zeit grinden, was ich mir laut meiner Achievements aber gespart habe. 22 Stunden habe ich aber trotzdem für gebraucht. Macht aber durchaus Spaß, auch wenn das Setting für so ein Roguelike leider viel zu statisch ist. Da hätten sie noch viel mehr draus machen können um Spieler zu weiteren Playthroughs zu verleiten, selbst nachdem sie alle Achievements gesammelt haben.
    Geändert von ~Jack~ (31.01.2025 um 15:16 Uhr)