mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also ja. Süß. Und wenn einen das anspricht, vielleicht eine Empfehlung. Ich denke, die Nachfolger werde ich trotzdem auslassen, wenn mir jetzt nicht irgendjemand sagt, dass sie meine Kritikpunkte völlig herumgedreht haben. ^^
    Der zweite Teil ist einfach nur mehr Coffee Talk und hätte genauso gut ein DLC sein können (was er ursprünglich auch sein sollte). Er hat nämlich nur ein einziges neues Feature (ein Fach in dem der Protagonist Items aufbewahrt die seine Gäste vergessen haben, damit er sie später zurückgeben kann, oder auch nicht), sowie drei neue Gäste. Wenn der erste Teil dich nicht wirklich abgeholt hat, dann wird der zweite Teil also nichts dran ändern. Ich hätte mir ebenfalls mehr Neuerungen oder komplett neue Gäste gewünscht, hatte aber trotzdem Spaß dran noch ein bisschen mehr mit diesen Charakteren zu plauschen und zu erfahren wie deren Stories weitergehen. Für komplett neue Stories muss man aber auf Coffee Talk Tokyo warten.

Für den ersten Teil hätte ich übrigens eine Steam Workshop Mod empfohlen die Sprachausgabe hinzufügt. Ändert am Writing natürlich nichts, klingt für ein kostenloses Projekt aber richtig gut.
    Geändert von ~Jack~ (29.11.2025 um 14:12 Uhr)