Das liest sich doch ordentlich, danke.
Ey, Dein Problem #1 trifft auch so auf mich zu! Prey sieht wirklich aus wie aus der Hochzeit der graubraunen Spiele
Präsentation in Spielen ist schon wichtig, insbesondere, welche Signale man halt aussenden will. Und Prey sieht da einfach so einheitsbreiig aus. Dass Arkane hier dran gearbeitet hat - an Dishonored teile ich Deine Kritik absolut - macht es einfach nicht besser.
Jetzt hast Du mir auf jeden Fall mehr Bock drauf gemacht, als ich vorher hatte. Auch wenn mich der Punkt mit der Balance der Neuromodes im Lategame vermutlich mehr stören wird als Dich. Sowas kann ich aber doch dann zähneknirschend akzeptieren, wenn der Rest gut punktet - was ja hier der Fall zu sein scheint.
LOL! So einen Fluff-Blödsinn liebe ich ja, auch wenn ichs nie benutzen würde, wenns einem keine Vorteile gibt. Aber dass es existiert ist toll und lässt alles größer, lebendiger, durchdachter erscheinenZitat von Cipo
Ich glaube gerade, wie lebendig sich das Spiel anfühlt, wird mir echt zusagen.
Btw. hab ich das in Deinem Beitrag überlesen, oder hast Du gar nicht geschrieben, wie Du eigentlich gespielt hast (bis zum Ende hin, wo man anscheinend alles kann)?
Dass man in Mooncrash dann ein Zeitlimit einbaut ist eine gewagte Entscheidung. In der Regel begünstigt sowas ja dann eher, dass man sich auf Kampfskills aufbaut, weil das in den meisten Spielen schneller ist als irgendein methodischeres Vorgehen. Nicht sicher, ob das ne gute Entscheidung war. Aber hey, es ist Roguelike, eines meiner unbeliebtesten Genres, also würd ich den wohl eh nich spielen *g*
Hängt der denn storytechnisch mit dem Hauptspiel zusammen, oder ist das schon gut abgeschlossen und der DLC steht eher für sich?