Das wäre zu schön, aber die Freundinnen sind eine Ausnahme. Wenn man sie auch nur einmal angreift, wollen sie nie wieder etwas von einem wissen, dann bringt das negative Karma nichts mehr.
Es ist auch in der Tat 1 zu 1 das Gleiche, der Bildschirm für den Schwimmer poppt lediglich separat per Bild in Bild auf.Zitat
WoW war ja 2006 noch nicht sonderlich alt, nicht mal Burning Crusade ist dort erschienen, ein wenig zuvor hatte das Spiel seinen größten Hype.
Daher würde es mich nicht überraschen, dass WoW die Entwicklung des Spiels maßgeblich beeinflusst hat, die wohl noch auf dem GBA startete.
Da stimme ich zu, auch die besseren Spiele würde ich jetzt handwerklich nicht in den höchsten Tönen loben, aber sie haben immer einen gewissen Twist, die auch häufig eher aus den Umständen der Entwicklung heraus entstehen.Zitat
Ich glaube die Idee mit dem Professor auf dem oberen Bildschirm kam auch erst später bei der Weiterführung des Projekts zu dem DS, dass der Artstyle zwischen beiden Bildschirmen so unterschiedlich ist, trägt wohl dazu bei, dass es so wirkt, dass 2 völlig unterschiedliche Welten aufeinander prallen. An sich ne ziemlich interessante Mischung und gibt dem Spiel stilistisch auch diese spürbar einzigartige Note.