Aber, aber der Delfin.
Tatsächlich sitze ich am Vorgänger seit Jahren und habe Infinite Wealth hier liegen.
Sogar Yakuza 0 habe ich mir wieder gekauft, doch bin vorsichtig mit der Reihe.
Viele Kritikpunkte kann ich gut nachvollziehen und ich glaube, dass die mich ständig hindern, obwohl gerade die Geschichte punktet.
Kennst du denn die beiden Judgment-Spiele? Also so zum Vergleich zu den anderen Yakuza und Like a Dragon-Games?
Denn ich höre immer, wie lange die Spiele alle sein sollen, und ein Judgment kann hingegen gut in 20 bis 25 Stunden durchgespielt werden.
Was mich letztes Jahr in deiner Challenge aber am meisten interessierte, waren Contact und Fantasian Neo Dimension.
Fantasian als Wichtelgeschenk war klar, aber nochmal: Gekauft habe ich es hauptsächlich wegen deines Beitrags hier.
Natürlich hat der German-Patch ebenfalls einen großen Teil dazu beigetragen, leider wollte vorher der Funke nie so überspringen.
Mittlerweile bin ich guter Dinge, viel Spaß mit Fantasian Neo Dimension zu haben.
Und Contact habe ich vor Ewigkeiten angespielt und dann komplett vergessen.
Plötzlich darüber zu lesen, war wie einen verstopften Abfluss freizubekommen.
Es zu spielen fällt vermutlich flach, da mir meine Zeit zu kostbar ist und es einfach anstrengend ausschaut.
Außergewöhnlich? Ja!
Eine Erfahrung? Bestimmt!!
Mag ich den Entwickler? Und ob!!!
Nur von Contact genügt mir dein Bericht, der diese Erinnerung hervorlockte, und gut ist.![]()

Kontrollzentrum

Now: Fantasy Life i: Die Zeitdiebin / Done: Simon the Sorcerer Origins
Now: Der Doktor und das liebe Vieh Staffel 1 / Done: My Hero Academia Staffel 8
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Rooster Fighter Band 1
RPG-Challenge 2025 / Now: