Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [BMT 2024/2025 Winter] Noch drei Mal Sommer-BMT bis Duschen [Nachbesprechungsfred]

[BMT 2024/2025 Winter] Noch drei Mal Sommer-BMT bis Duschen [Nachbesprechungsfred]

Hey ihr Lieben,

sitze aktuell bei solidem Internet im ICE nach Hause und da es den üblichen Nachbesprechungshtread noch nicht gibt (@~Jack~, wird Zeit, dass du mal wieder durchschneist!),
    mache ich das nun.

(Wahrscheinlich Un)Vollständige Addliste aller Teilnehmer:

Code:

[B]@Ben:[/B] 
    [B]@Byder:[/B]
    [B]@DFYX:[/B] 
    [B]@Exorion:[/B]
    [B]@GSandSDS:[/B]
    [B]@Ineluki:[/B]
    [B]@Jesus_666:[/B] 
    [B]@Julia:[/B] 
    [B]@Kael:[/B] 
    [B]@Karl:[/B]
    [B]@Ketzer:[/B]
    [B]@La Cipolla:[/B]
    [B]@Mr. Beknacktoman:[/B]
    [B]@Murdock:[/B]
    [B]@Nabi:[/B]
    [B]@Neocrypton:[/B]
    [B]@poetBLUE:[/B]
    [B]@Ratti[/B]
    [B]@R.D.:[/B] 
    [B]@Sölf:[/B]
    [B]@Sölfs Freundeskreis: Sir Zorog +Anhang, Elster[/B]
    [B]@Sui:[/B]
    [B]@Taiboss:[/B] 
    [B]@Vetkin:[/B] 
    [B]@wusch:[/B]
    Viel Spaß beim Reagieren! Einmal mehr vielen Dank an die Hauptorgas Fyx und Blue sowie alle, die das Treffen wieder so cool gemacht haben, dass es dem Wetter würdig war.

Geändert von DFYX (03.01.2025 um 18:58 Uhr)

Sui fehlt auf jeden Fall in der Liste und ob Byder tatsächlich da war, weiß ich gar nicht - ich hab ihn zumindest nicht gesehen.
    Sölfs Freundeskreis setzt sich aus Sir Zorog, seinem Anhang und Elster zusammen.

War aber ganz okay. Wenig Leute, aber ich hab eh wieder nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Im Sommer bin ich zu 100% am Start, der Winter 25/26 ist vom Urlaub her unsicher - laut meiner Chefin habe ich überstrapaziert, zwischen den Jahren Urlaub zu nehmen.

Sag einfach du kündigst sonst, können die sich eh nicht leisten:-)

Darauf würde ich ja nix verwetten. ^^

Aber: Wie gesagt, ist nur unsicher, ich seh zu, dass ich's irgendwie hinkrieg (zumal die Frage eh wieder ist, wie lange die Chefin bleibt).

1. ist geupdatet.
    2. Lead by example. Wenn deine Chefin schon immer Urlaub nimmt soll sie sich nicht so anstellen.

Das Aufräumteam hat sich erstmal richtig schön einschneien lassen. Es ist aber so gut wie alles erledigt, die Räume sind umgeräumt, die Kisten stehen wieder im Lager, Vetkin schläft. Nachher noch der obligatorische Besuch beim Griechen und morgen früh ist dann Abfahrt nach Hause.

Es ist das erste Mal seit Menschengedenken, dass ich meine @-Liste erfolgreich fertiggestellt habe, bevor ich auch nur das Gebäude verlasse.

@Ben: Einer der wenigen, die tatsächlich noch vor Ort mit dem RPG Maker arbeiten. Danke für die tatkräftige Hilfe in der Küche!
    @Byder: War gar nicht da.
    @DFYX: Heul mal nicht so rum, wie viel Arbeit der Orgajob ist. Am Ende hat es doch irgendwie geklappt.
    @Exorion: Hat sich echt angefühlt, als wärst du schon ewig dabei. Hättest du schon viel früher machen sollen und ich drücke die Daumen, dass du in Zukunft auch die volle Zeit da sein kannst. Ach ja: spielt sich das BMT auch wie DMC3?
    @GSandSDS: Ein Rückkehrer nach längerer Abwesenheit. Döst gerade hinter mir auf der Couch. Wenn du magst, können wir uns gerne mal außerhalb vom BMT ausführlicher über D&D unterhalten, ich hab da auch selbst noch ein Setting, an dem ich arbeite.
    @Ineluki: Awooooooo! Endlich wieder da. Ohne dich war es echt nicht das Gleiche. Ich hatte besonders viel Spaß daran, dass wir gestern Abend noch zusammen auf der Couch saßen und über alles Mögliche reden konnten. Ich bin gespannt, wie du den Rest von Outer Wilds findest. Pass auf dich auf.
    @Jesus_666: Irgendwann krieg ich Yuki schon noch in den Wahnsinn getrieben. Irgendwann...
    @Julia: Danke, dass du dich so viel in der Küche engagiert hast. Allerdings hab ich außerhalb davon recht wenig mit dir gemacht. Lass uns das mal in Zukunft ändern.
    @Kael: Wir haben komplett vergessen, Terraforming Mars zu spielen. Irgendwie fehlt mir das jetzt.
    @Karl: Aber Kaaaaaarl, das tötet Küchengeräte. Wird es jetzt zur Tradition, dass ich jeden Winter einen Quotenvietnamesen finde, der das Orgateam unterstützen will?
    @Ketzer: Sei mal zwischen den Treffen besser erreichbar. Du bist ein cooler Typ und ich find's schade, dass wir so wenig miteinander zu tun haben. Hoffe, deine Katzen haben Silvester gut überstanden.
    @La Cipolla: War viel zu kurz da.
    @Mr. Beknacktoman: Aus der Gamedevcafé-Gruppe derjenige, mit dem ich am meisten zu tun hatte. Cool, dass du da warst und vielleicht finden wir ja noch eine Gelegenheit, eine Runde Red Dragon Inn zu spielen, bei der du tatsächlich dran kommst.
    @Murdock: Du warst morgens leider schon so früh weg, dass ich kaum was von dir mitbekommen hab. Danke, dass du die anderen mitgebracht hast.
    @Nabi: *knuff*. Du bist einfach eine gute Seele.
    @Neocrypton: Mit dir hab ich leider gar nicht so viel gemacht, aber wir haben uns zumindest ein bisschen unterhalten. Scheinst ein cooler Typ zu sein.
    @poetBLUE: Tiiiieeeef durchatmen. Du hast einen echt guten Job gemacht. Ohne dich wäre ich wahrscheinlich komplett wahnsinnig geworden.
    @Ratti Schau mal wieder länger rein. Wolltet ihr nicht noch zu Silvester da sein?
    @R.D.: Siehe Ratti.
    @Sölf: SÖFL! Ich glaube, hier liegen immer noch Pseudo-M&Ms rum. Wenn ich meine 2D-Engine fertig hab, baust du dann ein Gacha-Spiel damit?
    @Sölfs Freundeskreis: Sir Zorog +Anhang, Elster Ich hab euch vermisst. Und die große Red Dragon Inn Box. Aber hauptsächlich euch. Bestimmt.
    @Sui: Ich glaube, ich hab dich nur einmal durchs Foyer laufen gesehen und nicht mal Gelegenheit gehabt, dich zu begrüßen.
    @Taiboss: Mal ganz ehrlich, was erwartest du, wenn du mit dieser Gruppe D&D spielst? Das war für unsere Verhältnisse fast noch harmlos. Übrigens ist beim Aufräumen das Token für meinen Charakter aufgetaucht. Ich hab's in mein Namenskärtchen gepackt, vielleicht fällt es mir da dann zum Sommer auf.
    @Vetkin: Ist aufgewacht, während ich das hier geschrieben hab. Der Warlock mit seinem Chaos-Harem in D&D.
    @wusch: Wir sind in der Tat zusammen durch Bremen gefahren. Und in eineinhalb Stunden machen wir das nochmal. Immer wieder cool.

Insgesamt war ich sehr zufrieden damit, was ich dieses BMT so gemacht hab. Eine coole D&D-Runde, viele Brettspiele, ein Einkauf im Highlander, tiefgründige Gespräche, ich bin dazu gekommen, ein bisschen an meinem maker-artigen Projekt zu arbeiten und so viel mehr. Organisatorisch war es mit so wenigen Teilnehmern eine echte Herausforderung, aber das wird im Sommer hoffentlich auch wieder besser.

Geändert von DFYX (03.01.2025 um 18:57 Uhr)

Ich bin mal so frei und melde mich auch zu Wort, auch wenn ich "nur" zu Sölfs Freundeskreis gehöre XD

Den Tag den ich da war fand ich ganz nett und @DFYX keine Sorge, die Box von SirZorog wird erweitert, dafür werde ich Sorge tragen.

Ansonsten nicht zu vergessen, das Zitat des Tages als ich da war (wörtlich erinnere ich mich leider nicht mehr ganz dran.)
    "Der Bandit hat den taktischen Fehler begangen mit Haut geboren worden zu sein."

Danke für die sehr schöne und lustige Runde Maid-RPG.
    Ich kann es gerne im Sommer wieder mitbringen und dann auch einmal für euch meistern.

Es war zwar diesmal weniger los, aber ich hatte eigentlich trotzdem immer was zu tun.

@Ben: Paar coole Makergespräche und ähnliches. Ich wünsche dir alles gute für deinen Schuld & Sühne Nachfolger und werds ganz bestimmt irgendwann auch noch spielen! xD
    @Byder: War negaitv da.
    @DFYX: Zombicide! Highlander! Einkaufen! Stationfall! Danke mal wieder für alles und ich wünsche euch eine angenehme Heimreise!
    @Exorion: Na endlich, wurd auch Zeit. Im Sommer dann wieder, eh?
    @GSandSDS: Du bist leider zu spät angekommen als das wir noch irgendwas machen konnten, da du dann in Exalted gefangen warst. Nächstes mal vielleicht irgendwie!
    @Ineluki: Wir müssen mal wieder Mahjong spielen!
    @Jesus_666: Danke für das spontane Leiten der Maid RPG Runde. Ich hoffe du hattest genau so viel Spaß wie wir mit El Mariachi und dem in den Suppentop ge-German-Suplexten Stier.
    @Julia: Das meiste, was hängen geblieben ist, war der Talahon Brainrot. Srsly, was zum Fick. xD
    @Kael: Bot World! KI Magic! Lorcana! Andere Brettspiele! Mal gucken was für furchtbare Sachen wir dann im Sommer spielen.
    @Karl: Lorcana war die beste Entscheidung seit langem. Dass ich mir das wegen dir gekauft hab war vermutlich finanziell meine dümmste Entscheidung, aber es war ultra gut. Im Sommer dann mit richtigen Decks, eh?
    @Ketzer: War nur kurz da und hat nur bei Lorcana neben mir gesessen!
    @La Cipolla: War auch viel zu kurz da aber auch hier gabs Lorcana.
    @Mr. Beknacktoman: Cool, dass ihr drei hier wart. Leider hab ich vergessen wer von euch drei mit mir die erste Red Dragon Inn Runde nicht überlebt hat, darum steht bei allen das gleiche. Aber ich hoffe wir sehen euch wieder!
    @Murdock: Cool, dass ihr drei hier wart. Leider hab ich vergessen wer von euch drei mit mir die erste Red Dragon Inn Runde nicht überlebt hat, darum steht bei allen das gleiche. Aber ich hoffe wir sehen euch wieder!
    @Nabi: Wir müssen mal wieder Mahjong spielen!
    @Neocrypton: Cool, dass ihr drei hier wart. Leider hab ich vergessen wer von euch drei mit mir die erste Red Dragon Inn Runde nicht überlebt hat, darum steht bei allen das gleiche. Aber ich hoffe wir sehen euch wieder!
    @poetBLUE: Gachas! Und stress dich mal nicht immer so zwischendurch, einfach mal nen Gang runterschalten oder einfach mal Nein sagen.
    @Ratti War auch viel zu kurz da!
    @R.D.: Sei mal wieder mehr da aber macht auch mal euer Spiel fertig. Und Grüße an Lachsen und den Rest von euch!
    @Sölf: Hat schon wieder viel zu viel Geld für Kram ausgegeben der maximal 1x im halben Jahr gespielt wird.
    @Sölfs Freundeskreis: Sir Zorog +Anhang, Elster Wie viele Jahre musste ich euch jetzt bequatschen mal wieder zu kommen? Ja dann bis zum Sommer, ne?
    @Sui: Sei mal wieder länger als ein paar Stunden da!
    @Taiboss: Bist du eine Kugeln eigentlich losgeworden?
    @Vetkin: Ich hoffe mal im Sommer gibts auf der Arbeit nicht so Stress wie diesmal. Aber cool, dass dann ab dem 29. alles geklappt hat!
    @wusch: Zombicide!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    @Mr. Beknacktoman: Cool, dass ihr drei hier wart. Leider hab ich vergessen wer von euch drei mit mir die erste Red Dragon Inn Runde nicht überlebt hat, darum steht bei allen das gleiche. Aber ich hoffe wir sehen euch wieder!
    Hier war der Treffer.

@-@-Liste Part 1:

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    @Kael: Wir haben komplett vergessen, Terraforming Mars zu spielen. Irgendwie fehlt mir das jetzt.
    Stimmt, da war noch was. Richtung Brettspiele lief aber dieses Mal eh nicht so viel.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    @Kael: Bot World! KI Magic! Lorcana! Andere Brettspiele! Mal gucken was für furchtbare Sachen wir dann im Sommer spielen.
    Wir finden bestimmt irgendwas, was so richtig furchtbar ist.

Geändert von Kael (03.01.2025 um 20:18 Uhr)

Ja sorry, das hat zeitlich überhaupt nicht gepasst, da ich mich um einen eher kurzfristigen Besuch kümmern musste. Wäre sehr gerne für nen Tag vorbeigekommen, aber dafür bin ich dann im Sommer wieder mehr am Start.

Zitat Zitat
    @Mr. Beknacktoman:
    Wow. Das ist ein Name, den ich echt lange nicht mehr gehört habe.

Schade, dass ich nicht auch die letzten, beiden Tage bleiben konnte. Arbeit saugt halt weiterhin.
    Dafür aber waren alle Tage super entspannt und spaßig, habe jede Sekunde genossen. Das Essen war auch jeden Tag extrem gut. Hoffentlich war meine Hilfe bei allerlei Pflichten Ausgleich genug.

@Ben: Die meisten Gespräche gab es am Frühstückstisch. Beim nächsten Mal wird dir mehr über die Schulter geguckt, wenn du an Makerkram werkelst.
    @Byder: Beim nächsten Mal dann unter Umständen eventuell gegebenenfalls vielleicht, ne?
    @DFYX: Es war mir ein Fest, mit dir ellenlange Gespräche zu BMTs, Menschen und Kistenorganisation zu führen. Ich danke vielmals für das herzliche Aufnehmen in eure lustige Gruppe und freue mich riesig darauf, die folgenden BMTs (hoffentlich) dabei zu sein. Die DMC3 Frage kann ich nur dann beantworten sobald geklärt ist, ob die Planung dieses BMTs schwerer war als das Tutorial von Driver 1 für die PS1.
    @Exorion: Gute Sache, dass manche Leute gewillt sind, für den Typen Kosten auszulegen. Hoffentlich war er eine Bereicherung für das Treffen. Er hat es auf alle Fälle genossen. Trading Card Games findet er aber weiterhin scheiße.
    @Ineluki: Das tiefe Gespräch zu Bildung war sowohl unterhaltsam und lehrreich wie es auch traurig war. Beim nächsten Mal erfolgen weitere, gegensätzliche Piekser gegen die gestählten Bäuche.
    @Jesus_666: Ein toller Meister für uns zarte Maids, egal, wie unfähig manche durch die Würfelgötter wurden. Der Baumkuchen sah auch extrem gut aus. Verflucht sei der Umstand, dass ich Marzipan nicht essen kann!
    @Julia: Entspannte Gespräche zu unser aller Lieblingsamt der Arbeit sowie lustige One-Liner bei viel zu vielen Gesprächen. Ich freue mich darauf, auf baldige BMTs dies fortzuführen.
    @Kael: Zu viele Gachas, mein Freund. Und auch zu viele Gespräche bis 1/2 Uhr funny morgens, meine arme Gesundheit. Aber eben jene waren extrem cool. Hoffe, der Schwall an Input zu allerlei, täglichen Dingen wird dir irgendwie, irgendwo hilfreich sein. Bald dann wieder Refrain und, vielleicht, das andere Dingensspiel mit der absurden Schwierigkeit.
    @Karl: Der Dämonenbeschwörer und Lorcana-Suchti. Wir hatten nicht viel Zeit miteinaner aber es war immer witzig.
    @Das GameDev Cafe Trio: Ich hatte mit dem Gesellen mit Brille ein nettes Gespräch am Esstisch, als der Rest Lorcana gespielt hat. Spielentwicklung ist faszinierend wie auch manches Mal betrübend. Gerne wieder.
    @poetBLUE: Füüüühl dich warm geknufft. Die Gespräche sowie die Abenteuer im Weltraum waren sehr schön. Beim nächsten Mal bist du hoffentlich beim warmen Wetter weniger durch Müdigkeit gestraft. Bin immer für Spaziergänge zu haben!
    @Sölf: Die Akademie bedankt sich für deine noble Spende, dem Typen hier dieses BMT ermöglicht zu haben. Schön, dich mal nach 14 Jahren in Farbe zu sehen. Vor Ort war quatschen, zocken und rumblödeln genau so gut wie sonst auch, nur eben ohne Internetabbrüche. Du bist jetzt ebenfalls in der Verpflichtung, jedes künftige BMT mitzumachen. Achso und natürlich: NEEEEEIN! SCHEISS KRABBEN!!!
    @Sir Zorog: Man kannte sich ja nur durch ein paar Abenteuer in Starcraft II. Ebenfalls eine sehr coole Socke und überraschend groß. Beim nächsten Mal das Ding mit dem Roten Drachen wieder mitbringen, das war klasse!.
    @Taiboss: Die Maid mit den Uberstats. Waren nicht viele aber dennoch lustige Interaktionen. Mögen brennende Häuser unsere Feinde mit Angst erfüllen!
    @wusch: Coole Gespräche zu allerlei Themen und dies zu quasi jeder Tageszeit, insbesondere am Esstisch. Gerne wieder bei künftigen BMTs!

Ich freue mich sehr auf künftige BMTs und werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um im Sommer vor Ort zu sein.
    Die Schlafsituation wird man bis dahin auch bestimmt friedlich und zum Vorteil aller (aber vor allem zu meinem) klären können, hah!

Definitiv Dips auf den Sportraum. Bei den Uhrzeiten brauche ich das, sonst kann man mich am Tag drauf vergessen.

War ein sehr Lorcana-lastiges BMT diesmal, aber ich hatte dabei eine Menge Spaß!

Im Sommer wieder mehr!

Der eine Vorteil von BMTs mit niedriger Teilnehmeranzahl - die @-Listen sind keine halbe Seite lang.

BMT war gut, lief für mich definitiv unter Lorcana und Stationfall. Tausend Dank an Karl, dass du das organisiert hast, war richtig großartig. Gerne wieder. Stationfall war auch ziemlich cool und ein Spiel, das ich wahrscheinlich immer mal wieder mitnehmen will, gerade weil der Zufallsszenario-Faktor so hoch ist. Meine Gedanken sind bei Fyx, der groß geplant hat und immer wieder Rückschläge hinnehmen musste.

Wie schon geschrieben: Sommer wieder, Silvester '25 weiß ich noch nicht. Hoffentlich mit Neadyn und/oder Cadoiz.

@Ben: Hält als gefühlt einziger die Makerehre aufrecht. Wir sehen uns!
    @DFYX: ... das live gezogene Celebi ex Full-Art macht mich immer noch neidisch, ich hab bis heute keines. Schade, dass es nicht zu Terraforming Mars kam, aber es gibt immer ein nächstes Mal.
    @Exorion: Megacool. Du kannst echt über alles Mögliche reden, ich tu mir da etwas schwerer mit. Passt auch perfekt in die Runde hier. Hoffentlich bis zum Sommer!
    @Ineluki: Nicht viel miteinander unternommen, schade : |
    @Jesus_666: Dein AI-Magic hat ja wirklich maximalen Schwachsinn ausgespuckt. Besser gesagt, das nicht, aber der lustige Planeswalker war ziemlich übertrieben.
    @Julia: Danke für den Tipp mit dem Hefeteig. Hat aber denk ich, auch so ganz gut funktioniert. ^^
    @Kael: Ich seh schon, ich brauch noch mehr T-Shirts, wenn das BMT für mich wieder länger geht.
    @Karl: Lorcana war der Hammer, auch wegen deiner Bereitschaft, das Ganze zu organisieren. Wir machen das nächste Mal damit weiter. ^^
    @La Cipolla: Bist du mit der Korrektur wenigstens fertiggeworden? Abseits davon: DIE WALL von Lorcana. Schön, dass dein Control-Deck so ideal funktioniert hat. Niemand will Donald Duck erledigen, er bring beiden Spielern was.
    @Mr. Beknacktoman: Unglücklich in red Dragon Inn rausgeflogen, bevor er zum Zug kam. Brettspiele mit dir waren lustig, gerne wieder!
    @Neocrypton: Gosh, ich war schwer beeindruckt von deiner Seite und wie das aufgezogen war. Viel Glück und Erfolg damit!
    @poetBLUE: Wenn dir Stationfall taugt, bring ich's gerne wieder mit.
    @Sölf: Botworld dauert so eeeeeeeeeewig. Aber ich spiel das durch!
    @Sölfs Freundeskreis: Sir Zorog +Anhang, Elster: Wwar nett euch mal in Farbe kennengelernt zu haben, so hat man ein paar Gesichter zu Sölfs Schilderungen.
    @Vetkin: Ungeschlagener Lorcana-Champion.
    @wusch: Haben dieses Mal fast nix zusammen gemacht. Nächstes Mal wieder!

Ich bin leider nicht ganz so gut in Namen merken aber trotzdem gibts auch von mir ein Statement
    Das Zurück in die Zukunft Brettspiel war mega und hat schon bock gemacht. Anfangs etwas tricky, aber je weiter der spielfortschritt des spiels vorangeschritten war umso taktischer, lustiger und spannender wurd es

Bens Laptopproblem war eine nette herausforderung. am ende haben wir es doch hinbekommen und er konnte sein Spiel rechtzeitig zum Jam fertigstellen

Viele nette und interessante Gespräche mit vielen von euch. egal ob im Foyer oder in der Küche. aber es hat trotzdem verdammt viel spaß gemacht und würde auf jeden fall gerne wiederkommen. vielleicht krieg ich meine kids dann 1 oder 2 tage länger unter. mal schauen.

Ich habe mir selbst als Ziel gesetzt, dass ich zum Ende dieser Woche spätestens die @-Liste fertig mache, also setze ich mich jetzt mal dran! Dieses Mal zum Glück ohne irgendwelche Erkältungen oder anderen Erkrankungen von irgendwem vor Ort, das nenne ich also mal ein Erfolg. Natürlich hat mich aber kaum dass ich Zuhause bin dann eine Erkältung ziemlich kalt erwischt, war ja klar. Generell war es sehr cool, dass alle da waren und ich freue mich jetzt schon auf Ostern und auf den Sommer! Auch wenn das Treffen etwas kleiner ausfiel, war es so doch insgesamt eine gute Runde und man kam wenigstens mal dazu mit fast jedem irgendwas zu machen. Für den Sommer nehme ich mir vor noch ausgeglichener zu werden, wenn ich viel zu tun habe und dass das dann trotzdem nicht den Spaß am Treffen für mich mindert. Generell nehme ich mir vor weniger in der Küche zu stehen und wieder mehr zu machen! Mehr Brettspiele und vielleicht sogar das ein oder andere TTRPG (ich habe gehört vielleicht kommt es mal zu einer Maid Runde, wenn ich Zeit habe mitzumachen...?), ich würde richtig gerne wiederbeleben zum Lasertag zu gehen und will an einem Tag mal die typischen Bremer Orte erkunden, die man mal so gesehen haben sollte, wie den Schnorr UND vielleicht ja mit der ein oder anderen Person oder ein paar mehr mal wieder Schwimmen zu gehen. Das wäre richtig super wenn das alles klappt, klingt aber auch viel zu ambitioniert, also sehe ich es schon als Gewinn an, wenn 1-2 Sachen von denen klappen! Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich noch mehr Horrorspielenthusiasten finden würden, ich würde voll gerne mal wieder einen Horrorabend machen, habe es die letzten Male aber gelassen, weil ich in der Vergangenheit meist nur zu zweit oder maximal zu viert dort saß, das ist dann irgendwie etwas zu schade, vor allem wenn das die Leute sind, die ich eh auch außerhalb des BMT häufiger sehe.

@Ben: Vielen vielen Dank für die großartige Hilfe in der Küche! Und sehr cool, dass dir Zombicide so sehr gefällt und dich so sehr an Warhammer erinnert. Vielleicht kommen wir ja in Zukunft mal wieder öfter dazu das zu spielen.
    @Byder: Krieg ich dann hoffentlich im Sommer wieder zu Gesicht.
    @DFYX: Ich glaube du musst auch von dir aus mal öfter eine Pause einlegen und was Entspanntes machen, ohne dass man dir das sagen muss! Deine Barbarin beim D&D hat auf jeden Fall gut rein gehauen, es blieb kein Auge trocken.
    @Elster: Ich drücke die Daumen, dass ihr nächstes Mal an einem Tag mit Maid auftaucht, wenn ich nicht kochen muss! Vielleicht kann man das sogar so ein bisschen planen, ich habe gehört als Küchenorga darf ich mir theoretisch die Tage aussuchen, an denen ich aktiv in der Küche stehen müsste und wenn ich dann vorher weiß wann ihr da seid, wäre das ja echt was, was man mal machen könnte! Ich hoffe so als certified Pen and Paper Noob, dass ich da eine gute Chance habe. ^^
    @Exorion: Sehr viele coole Gespräche über Bloodborne, Xenoblade Chronicles und allen anderen coolen Kram! Danke, dass du einmal mit gekommen bist, als ich meine Runde gegangen bin, wenn man jemanden zum Reden hat, geht das viel schneller, was vor allem bei der Kälte bitter nötig ist. Ich drücke die Daumen für Sommer, dann siehst du mal wie ich so drauf bin, wenn ich nicht 24/7 mit Frieren beschäftigt bin. ^^
    @GSandSDS: Richtig richtig cool, dass es noch geklappt hast, dass du dabei warst! Ich hoffe der Livestream von meinem Gachagame hat wenigstens jemanden belustigt und es war gut am letzten Abend gemeinsam Essen zu gehen, das war ganz witzig.
    @Ineluki: Auch wenn wir nicht so viel gemacht oder geredet haben, hoffe ich, dass du insgesamt eine gute Zeit hattest und ich dich mit den Diensten nicht zu sehr gegängelt habe! Fühl dich auf jeden Fall ganz doll gedrückt und viel Erfolg für dieses Jahr und alles was so ansteht. ♥
    @Jesus_666: Gemeinsam an- und abzureisen ist eh immer herrlich und wir finden irgendwie wirklich immer Themen, über die wir stundenlang reden können. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig und auch wenn wir nicht so viel gemeinsam aktiv machen, würde ohne dich definitiv was fehlen! Ich bin jedenfalls immer froh, dass du da bist.
    @Julia: Danke auch für die Hilfe in der Küche und vor allem für den Nudelsalat! Da sind einfach so viele Zutaten drin, die fast keiner mag, den ich so kenne, deswegen lohnt sich das oft nur den auf größeren Veranstaltungen zu machen. Ist auf jeden Fall immer mein persönliches Highlight auf dem Galaabend! Ich hoffe zu Ostern oder im Sommer kommen wir wieder dazu mal etwas mehr gemeinsam zu machen. ^^
    @Kael: Es ist echt immer cool, dass du immer mit dabei bist und deine tollen Brettspiele mitbringst! Stationfall ist echt eins meiner großen BMT Highlights und wenn noch mehr Zeit gewesen wäre, hätte ich das definitiv noch häufiger gespielt, da es mir so zusagt! Nächstes Mal müssen wir das auf jeden Fall noch Ketzer und Souly und wer auch immer noch so Lust hätte mitzuspielen beibringen und dann mal 1-2 größere Runden spielen, ich kann jedenfalls sehen, dass das ein Dauerbrenner für mich wird. Sorry, dass ich mich zur Verabschiedung nicht für eine Umarmung aufraffen konnte, war etwas fertig. Nächstes Mal wieder und ich bin immer froh wenn du da bist! Und mein Neujahrsvorsatz für 2025: Wenn ich es schon nicht schaffe in der JRPG Challenge regelmäßig zu schreiben, hoffe ich einfach, dass wir es dieses Jahr schaffen, dass du mal hier vorbei schaust oder ich bei dir, irgendwie so! ^^
    @Karl: Es war auf jeden Fall sehr sehr cool von dir über Lorcana zu hören und auch sich über Gachaspiele und Kartenroguelikes auszutauschen! Danke auch, dass du ein offenes Ohr hast, wenn man mal wieder ranten muss, so für's Seelenheil. Ansonsten freue ich mich drauf, wenn du mir beim Endfield Release dann Nachhilfe in Arknights Lore gibst und mir erklärst woher man Charakter X kennen sollte und alles! Wenn das möglich ist, bauen wir ja vielleicht auch die ein oder andere Basis mal online gemeinsam, ich wäre da jedenfalls dabei. ^^
    @Ketzer: Da saß ich die ganze Zeit im Foyer, um dich als Erste zu begrüßen, wenn du ankommst und du kommst einfach dann an, wenn ich mal kurz den Raum wechseln musste! Auch wenn wir nicht viel gemacht haben, freue ich mich sehr dass du da warst und es war ganz schön über ein paar Sachen zu quatschen und sich über alles Mögliche auszutauschen. Ich hoffe nächstes Mal kommen wir wieder dazu Everdell oder irgendwas anderes zusammen zu spielen und wenn es wärmer ist, hast du ja auch vielleicht mehr Lust mit auf einen Spaziergang zu kommen. ^^
    @La Cipolla: Es war sehr witzig über potentielle trollige Lorcana Karteneffekte zu reden und generell war ich sehr dankbar, dass du einmal einkaufen gefahren bist und die Küche einmal so fantastisch sauber gemacht hast, danke dafür. Wenn ich mehr auf dem Schirm gehabt hätte, dass du nur einen Tag da bist, hätte ich vermutlich jemand anderen gefragt also danke danke danke!
    @Mr. Beknacktoman: Es war echt schön, dass du da warst, auch wenn irgendwie jeder, der aus NRW kommt, noch nie von OWL gehört hat. Typisch! Ich freue mich, dass du im Sommer wieder dabei sein willst, ich denke das wird dann bestimmt eine gute Zeit werden.
    @Murdock: Ist ein lieber Hund! Schade, dass Sommer nichts wird, aber dann hoffentlich im Winter wieder. Wäre auf jeden Fall insgesamt ganz schön mal mehr Zeit miteinander zu haben. ^^ Generell ein großes Danke, dass ihr vorbeischaut und das "M" im BMT mal wieder so richtig aufs Treffen bringt. Als jemand, die leider eher weniger mit dem Ganzen anfangen kann und dafür andere Stärken mitbringt, aber insgesamt gerne begeistert zuschaut und -hört, ist das echt viel wert!
    @Nabi: Danke, dass du da warst und vor allem danke für's Spüli! Du wirst für immer als Spüliheldin Nabi in den Annalen des BMT eingehen! Und vor allem danke, für das Angebot, dass du die nächsten Male anderen mehr animieren kannst ihre Dinge zu tun, hoffentlich wird es nicht nötig, aber wenn doch werde ich da definitiv drauf zurück kommen, ich bin nämlich leider echt schlecht darin. ^^
    @Neocrypton: Danke danke danke, dass ihr da wart, wenn auch kurz! Ich hoffe auf jeden Fall, dass euer Plan aufgeht im Sommer sämtliche Leute ins Gepäck zu packen und auf's Treffen mitzuschleifen, ich glaube dann könnte sich echt wieder ein richtiger Makertisch zusammen finden und dann lohnt es sich bestimmt auch nochmal einen Präsentationsabend zu machen, weil es dann wieder mehr Leute gibt, die was zeigen können (wenn sie denn wollen)! Ich bin jetzt auch dem GameDevCafé Discordserver gejoint, so als Repräsentantin des BMT, also wenn es mal irgendeine Frage oder ein Anliegen gibt, bin ich da definitiv auch deutlich besser zu erreichen als hier im Forum. ^^
    @poetBLUE: Girl, du musst echt lernen mehr zu entspannen und mehr anderen Leuten einfach Aufgaben aufzudrücken (und vor allem dann darauf zu vertrauen, dass diese die schon machen). Schalt nächstes Mal auf jeden Fall mehr ab!
    @Ratti Du hast gesagt ihr guckt morgen nochmal vorbei und dann habt ihr es doch nicht getan. Das hat meinen Villain Arc gestartet. ;__;
    @R.D.: Leider kaum miteinander geredet oder was gemacht, aber nächstes Mal dann halt!
    @Sir Zorog:Es war wundervoll, dass du mal wieder da warst und ich hoffe ich finde nächstes Mal auch dann Zeit bei Red Dragon Inn mitzuspielen! Es war auf jeden Fall auch toll etwas über TTRPG von dir zu hören, denn als Person, die immer mal so da rein kommen wollte ins Thema, es sich aber leider nie ergeben hat, wäre ich durchaus schon daran interessiert, das Ganze mal auszuprobieren!
    @Sölf: Ah, dass du mal wieder dabei warst und dieses Mal auch sogar für Silvester, hat mein Herz erfüllt! Deine Quest Master Level sahen auf jeden Fall ganz spannend aus und ich habe immer mit Exo mitgefiebert (und es war auch einfach echt meditativ und hat sich gut geeignet dabei nebenbei zu schlafen). Außerdem werde ich es dir nie verzeihen, dass du die telepathische Ratte bekommen und mit ihr sogar gewonnen hast! Da forder ich für nächstes Mal echt eine Revanche! Generell freue ich mich für nächstes Mal auf mehr von allem: Mehr Zombicide, mehr Gesöffelstein, mehr pötBLÜ.
    @Sui: Nächstes Mal reden wir bestimmt wieder etwas mehr! ^^
    @Taiboss: Danke, dass du da warst und auch danke, dass die D&D Runde dann doch irgendwie statt gefunden hat! Ich hatte sehr viel Spaß daran zu zu hören und es war mal wieder wunderbar lustig und chaotisch und einfach spaßig, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass die Runde dich fast an den Rand des Wahnsinns getrieben hat. ^^
    @Vetkin: Ich bin echt echt froh, dass es geklappt hat, dass du doch dabei warst und bin echt immer dankbar dich da zu haben und zu sehen! So ein bisschen quatschen ist immer gut und lustig und du bekommst sowieso den "Beste Autofahrmusik Award" des gesamten BMTs, wie auch schon die letzten Male. ^^
    @wusch: Vielen Dank für die viele gute Hilfe vor Ort! Es war echt erfrischend, dich mal länger dabei zu haben und dich auch Mal im Kontext von kleineren Gruppen zu erleben! Auch wenn du in Zombicide in der zweiten Runde zuerst gestorben bist, hatte ich sehr viel Spaß zusammen und ich bin froh, dass du da warst.

Geändert von poetBLUE (12.01.2025 um 13:04 Uhr)

Wenn nichts dazwischen kommt, wird das nächste Winter-BMT übrigens vom 27.12.2025 bis 02.01.2026 stattfinden. Das ist einen Tag kürzer als das vergangene, ließ sich leider nicht anders einrichten.