Schade, dass ich nicht auch die letzten, beiden Tage bleiben konnte. Arbeit saugt halt weiterhin.
Dafür aber waren alle Tage super entspannt und spaßig, habe jede Sekunde genossen. Das Essen war auch jeden Tag extrem gut. Hoffentlich war meine Hilfe bei allerlei Pflichten Ausgleich genug.
@Ben: Die meisten Gespräche gab es am Frühstückstisch. Beim nächsten Mal wird dir mehr über die Schulter geguckt, wenn du an Makerkram werkelst.
@Byder: Beim nächsten Mal dann unter Umständen eventuell gegebenenfalls vielleicht, ne?
@DFYX: Es war mir ein Fest, mit dir ellenlange Gespräche zu BMTs, Menschen und Kistenorganisation zu führen. Ich danke vielmals für das herzliche Aufnehmen in eure lustige Gruppe und freue mich riesig darauf, die folgenden BMTs (hoffentlich) dabei zu sein. Die DMC3 Frage kann ich nur dann beantworten sobald geklärt ist, ob die Planung dieses BMTs schwerer war als das Tutorial von Driver 1 für die PS1.
@Exorion: Gute Sache, dass manche Leute gewillt sind, für den Typen Kosten auszulegen. Hoffentlich war er eine Bereicherung für das Treffen. Er hat es auf alle Fälle genossen. Trading Card Games findet er aber weiterhin scheiße.
@Ineluki: Das tiefe Gespräch zu Bildung war sowohl unterhaltsam und lehrreich wie es auch traurig war. Beim nächsten Mal erfolgen weitere, gegensätzliche Piekser gegen die gestählten Bäuche.
@Jesus_666: Ein toller Meister für uns zarte Maids, egal, wie unfähig manche durch die Würfelgötter wurden. Der Baumkuchen sah auch extrem gut aus. Verflucht sei der Umstand, dass ich Marzipan nicht essen kann!
@Julia: Entspannte Gespräche zu unser aller Lieblingsamt der Arbeit sowie lustige One-Liner bei viel zu vielen Gesprächen. Ich freue mich darauf, auf baldige BMTs dies fortzuführen.
@Kael: Zu viele Gachas, mein Freund. Und auch zu viele Gespräche bis 1/2 Uhr funny morgens, meine arme Gesundheit. Aber eben jene waren extrem cool. Hoffe, der Schwall an Input zu allerlei, täglichen Dingen wird dir irgendwie, irgendwo hilfreich sein. Bald dann wieder Refrain und, vielleicht, das andere Dingensspiel mit der absurden Schwierigkeit.
@Karl: Der Dämonenbeschwörer und Lorcana-Suchti. Wir hatten nicht viel Zeit miteinaner aber es war immer witzig.
@Das GameDev Cafe Trio: Ich hatte mit dem Gesellen mit Brille ein nettes Gespräch am Esstisch, als der Rest Lorcana gespielt hat. Spielentwicklung ist faszinierend wie auch manches Mal betrübend. Gerne wieder.
@poetBLUE: Füüüühl dich warm geknufft. Die Gespräche sowie die Abenteuer im Weltraum waren sehr schön. Beim nächsten Mal bist du hoffentlich beim warmen Wetter weniger durch Müdigkeit gestraft. Bin immer für Spaziergänge zu haben!
@Sölf: Die Akademie bedankt sich für deine noble Spende, dem Typen hier dieses BMT ermöglicht zu haben. Schön, dich mal nach 14 Jahren in Farbe zu sehen. Vor Ort war quatschen, zocken und rumblödeln genau so gut wie sonst auch, nur eben ohne Internetabbrüche. Du bist jetzt ebenfalls in der Verpflichtung, jedes künftige BMT mitzumachen. Achso und natürlich: NEEEEEIN! SCHEISS KRABBEN!!!
@Sir Zorog: Man kannte sich ja nur durch ein paar Abenteuer in Starcraft II. Ebenfalls eine sehr coole Socke und überraschend groß. Beim nächsten Mal das Ding mit dem Roten Drachen wieder mitbringen, das war klasse!.
@Taiboss: Die Maid mit den Uberstats. Waren nicht viele aber dennoch lustige Interaktionen. Mögen brennende Häuser unsere Feinde mit Angst erfüllen!
@wusch: Coole Gespräche zu allerlei Themen und dies zu quasi jeder Tageszeit, insbesondere am Esstisch. Gerne wieder bei künftigen BMTs!
Ich freue mich sehr auf künftige BMTs und werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um im Sommer vor Ort zu sein.
Die Schlafsituation wird man bis dahin auch bestimmt friedlich und zum Vorteil aller (aber vor allem zu meinem) klären können, hah!
Definitiv Dips auf den Sportraum. Bei den Uhrzeiten brauche ich das, sonst kann man mich am Tag drauf vergessen.