-
Halbgott
Es war zwar diesmal weniger los, aber ich hatte eigentlich trotzdem immer was zu tun.
@Ben: Paar coole Makergespräche und ähnliches. Ich wünsche dir alles gute für deinen Schuld & Sühne Nachfolger und werds ganz bestimmt irgendwann auch noch spielen! xD
@Byder: War negaitv da.
@DFYX: Zombicide!
Highlander!
Einkaufen!
Stationfall!
Danke mal wieder für alles und ich wünsche euch eine angenehme Heimreise!
@Exorion: Na endlich, wurd auch Zeit. Im Sommer dann wieder, eh?
@GSandSDS: Du bist leider zu spät angekommen als das wir noch irgendwas machen konnten, da du dann in Exalted gefangen warst. Nächstes mal vielleicht irgendwie!
@Ineluki: Wir müssen mal wieder Mahjong spielen!
@Jesus_666: Danke für das spontane Leiten der Maid RPG Runde. Ich hoffe du hattest genau so viel Spaß wie wir mit El Mariachi und dem in den Suppentop ge-German-Suplexten Stier.
@Julia: Das meiste, was hängen geblieben ist, war der Talahon Brainrot. Srsly, was zum Fick. xD
@Kael: Bot World!
KI Magic!
Lorcana!
Andere Brettspiele!
Mal gucken was für furchtbare Sachen wir dann im Sommer spielen. 
@Karl: Lorcana war die beste Entscheidung seit langem. Dass ich mir das wegen dir gekauft hab war vermutlich finanziell meine dümmste Entscheidung, aber es war ultra gut. Im Sommer dann mit richtigen Decks, eh? 
@Ketzer: War nur kurz da und hat nur bei Lorcana neben mir gesessen! 
@La Cipolla: War auch viel zu kurz da aber auch hier gabs Lorcana. 
@Mr. Beknacktoman: Cool, dass ihr drei hier wart. Leider hab ich vergessen wer von euch drei mit mir die erste Red Dragon Inn Runde nicht überlebt hat, darum steht bei allen das gleiche. Aber ich hoffe wir sehen euch wieder! 
@Murdock: Cool, dass ihr drei hier wart. Leider hab ich vergessen wer von euch drei mit mir die erste Red Dragon Inn Runde nicht überlebt hat, darum steht bei allen das gleiche. Aber ich hoffe wir sehen euch wieder! 
@Nabi: Wir müssen mal wieder Mahjong spielen!
@Neocrypton: Cool, dass ihr drei hier wart. Leider hab ich vergessen wer von euch drei mit mir die erste Red Dragon Inn Runde nicht überlebt hat, darum steht bei allen das gleiche. Aber ich hoffe wir sehen euch wieder! 
@poetBLUE: Gachas!
Und stress dich mal nicht immer so zwischendurch, einfach mal nen Gang runterschalten oder einfach mal Nein sagen. 
@Ratti War auch viel zu kurz da!
@R.D.: Sei mal wieder mehr da aber macht auch mal euer Spiel fertig. Und Grüße an Lachsen und den Rest von euch!
@Sölf: Hat schon wieder viel zu viel Geld für Kram ausgegeben der maximal 1x im halben Jahr gespielt wird.
@Sölfs Freundeskreis: Sir Zorog +Anhang, Elster Wie viele Jahre musste ich euch jetzt bequatschen mal wieder zu kommen? Ja dann bis zum Sommer, ne? 
@Sui: Sei mal wieder länger als ein paar Stunden da!
@Taiboss: Bist du eine Kugeln eigentlich losgeworden? 
@Vetkin: Ich hoffe mal im Sommer gibts auf der Arbeit nicht so Stress wie diesmal. Aber cool, dass dann ab dem 29. alles geklappt hat!
@wusch: Zombicide!