Communitytreffen-Moderator
Es ist das erste Mal seit Menschengedenken, dass ich meine @-Liste erfolgreich fertiggestellt habe, bevor ich auch nur das Gebäude verlasse.
@Ben: Einer der wenigen, die tatsächlich noch vor Ort mit dem RPG Maker arbeiten. Danke für die tatkräftige Hilfe in der Küche!
@Byder: War gar nicht da.
@DFYX: Heul mal nicht so rum, wie viel Arbeit der Orgajob ist. Am Ende hat es doch irgendwie geklappt.
@Exorion: Hat sich echt angefühlt, als wärst du schon ewig dabei. Hättest du schon viel früher machen sollen und ich drücke die Daumen, dass du in Zukunft auch die volle Zeit da sein kannst. Ach ja: spielt sich das BMT auch wie DMC3?
@GSandSDS: Ein Rückkehrer nach längerer Abwesenheit. Döst gerade hinter mir auf der Couch. Wenn du magst, können wir uns gerne mal außerhalb vom BMT ausführlicher über D&D unterhalten, ich hab da auch selbst noch ein Setting, an dem ich arbeite.
@Ineluki: Awooooooo! Endlich wieder da. Ohne dich war es echt nicht das Gleiche. Ich hatte besonders viel Spaß daran, dass wir gestern Abend noch zusammen auf der Couch saßen und über alles Mögliche reden konnten. Ich bin gespannt, wie du den Rest von Outer Wilds findest. Pass auf dich auf.
@Jesus_666: Irgendwann krieg ich Yuki schon noch in den Wahnsinn getrieben. Irgendwann...
@Julia: Danke, dass du dich so viel in der Küche engagiert hast. Allerdings hab ich außerhalb davon recht wenig mit dir gemacht. Lass uns das mal in Zukunft ändern.
@Kael: Wir haben komplett vergessen, Terraforming Mars zu spielen. Irgendwie fehlt mir das jetzt.
@Karl: Aber Kaaaaaarl, das tötet Küchengeräte. Wird es jetzt zur Tradition, dass ich jeden Winter einen Quotenvietnamesen finde, der das Orgateam unterstützen will?
@Ketzer: Sei mal zwischen den Treffen besser erreichbar. Du bist ein cooler Typ und ich find's schade, dass wir so wenig miteinander zu tun haben. Hoffe, deine Katzen haben Silvester gut überstanden.
@La Cipolla: War viel zu kurz da.
@Mr. Beknacktoman: Aus der Gamedevcafé-Gruppe derjenige, mit dem ich am meisten zu tun hatte. Cool, dass du da warst und vielleicht finden wir ja noch eine Gelegenheit, eine Runde Red Dragon Inn zu spielen, bei der du tatsächlich dran kommst.
@Murdock: Du warst morgens leider schon so früh weg, dass ich kaum was von dir mitbekommen hab. Danke, dass du die anderen mitgebracht hast.
@Nabi: *knuff*. Du bist einfach eine gute Seele.
@Neocrypton: Mit dir hab ich leider gar nicht so viel gemacht, aber wir haben uns zumindest ein bisschen unterhalten. Scheinst ein cooler Typ zu sein.
@poetBLUE: Tiiiieeeef durchatmen. Du hast einen echt guten Job gemacht. Ohne dich wäre ich wahrscheinlich komplett wahnsinnig geworden.
@Ratti Schau mal wieder länger rein. Wolltet ihr nicht noch zu Silvester da sein?
@R.D.: Siehe Ratti.
@Sölf: SÖFL! Ich glaube, hier liegen immer noch Pseudo-M&Ms rum. Wenn ich meine 2D-Engine fertig hab, baust du dann ein Gacha-Spiel damit?
@Sölfs Freundeskreis: Sir Zorog +Anhang, Elster Ich hab euch vermisst. Und die große Red Dragon Inn Box. Aber hauptsächlich euch. Bestimmt.
@Sui: Ich glaube, ich hab dich nur einmal durchs Foyer laufen gesehen und nicht mal Gelegenheit gehabt, dich zu begrüßen.
@Taiboss: Mal ganz ehrlich, was erwartest du, wenn du mit dieser Gruppe D&D spielst? Das war für unsere Verhältnisse fast noch harmlos. Übrigens ist beim Aufräumen das Token für meinen Charakter aufgetaucht. Ich hab's in mein Namenskärtchen gepackt, vielleicht fällt es mir da dann zum Sommer auf.
@Vetkin: Ist aufgewacht, während ich das hier geschrieben hab. Der Warlock mit seinem Chaos-Harem in D&D.
@wusch: Wir sind in der Tat zusammen durch Bremen gefahren. Und in eineinhalb Stunden machen wir das nochmal. Immer wieder cool.
Insgesamt war ich sehr zufrieden damit, was ich dieses BMT so gemacht hab. Eine coole D&D-Runde, viele Brettspiele, ein Einkauf im Highlander, tiefgründige Gespräche, ich bin dazu gekommen, ein bisschen an meinem maker-artigen Projekt zu arbeiten und so viel mehr. Organisatorisch war es mit so wenigen Teilnehmern eine echte Herausforderung, aber das wird im Sommer hoffentlich auch wieder besser.
Geändert von DFYX (03.01.2025 um 16:57 Uhr)