mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gott, bist Du gerade bei der David Cage Challenge?
    Detroid fand ich OK. Hatte aber auch nur einmal gespielt und ein "schlechtes Ende" bekommen (alle verreckt). Aber das hatte mir auch tatsächlich gereicht, kam mir sinnvoll (im Rahmen, was hier so als Story verkauft wird *g*) vor, wie es geendet hat.

Beyond: Two Souls, das ist son Hassgame für mich. Dass die Handlung so sinnlos hin- und herspringt hat mich ziemlich genervt, vor allem, weil die meisten Sachen nicht mal relevant waren und sich mehr so angefühlt haben, als hätte man da bereits ein Setpiece gebaut und musste es nun verwenden (die Indaner, ey xD). Ich fands auch sehr uncool, wie irrelevant das Gameplay eigentlich war. Hatte in einigen Szenen gar nichts gedrückt, Jodie wurde verprügelt, aber bis darauf, dass sie n bisschen lädiert aussah, gabs keine Unterschiede. Ist son richtiges Beispiel für nen Blender - nicht nur wie Du es beschreibst, sondern auch im Gameplay. Fahrenheit kann man viel vorwerfen, aber zumindest musste man da in den QTEs noch richtig mitmachen.
    Immerhin konnte man gegen Ende dann Willem Dafoe ausflippen sehen, was er besonders gut kann. Da konnte ich zumindest die Trashiness abfeiern in diesem Slog von nem Spiel.
    Geändert von Sylverthas (03.03.2025 um 21:22 Uhr)