Well, vielleicht werden in der letzten Folge all ihre Erinnerungen gelöscht, oder so. Was allerdings trotzdem nicht alle Unstimmigkeiten erklären würde.Zitat von Liferipper
Bin aber gespannt wie es anschließend weitergeht, insofern Toyotaro jetzt tatsächlich die Serie übernimmt. Der Manga ist ja aktuell pausiert, hat aber noch Arcs die nicht adaptiert wurden. Und Super Hero soll scheinbar kurz vor End of Z spielen.
Neue Stories die endlich mal danach spielen wären also nicht schlecht. Vor allem Stories mit Antagonisten die man tatsächlich ernst nehmen kann, was in Super fast komplett gefehlt hat. Und Daima ist in dieser Hinsicht auch nicht wirklich besser.
Ein Son Goku der so dumm ist dass er sich nicht mal einen einfachen Name wie Glorio merken kann halte ich auf jeden Fall für eine negative Veränderung. Außer vielleicht man nutzt Dragon Ball Super als Vergleich, wo er auch schon dümmer war als er eigentlich sein sollte. In DBZ gibt es zwar auch Momente in denen er sich dumm verhält, aber nicht sehr wie in diesen Sequel Serien, finde ich jedenfalls.
Glaube ich muss mir nochmal Dragon Ball GT anschauen um zu sehen ob dessen Kinderversion von Goku mich weniger stört.