Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Anime Winter Season 2024/25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ISEKAI-LIKE SMACKDOWN WINTER 2025 (PART 1?)

Wie jede Season werden wir auch diese wieder beglückt mit einigen dieser wunderbaren Shows, die man nicht schauen muss, weil die komplette Story bereits im Titel steht. Dennoch habe ich für euch (und meine Belustigung) nen Blick geworfen und bin wiedergekehrt, zu berichten!

Wenn ein Opening einer Show so aussieht, bei Ungewissheit lieber direkt den Browser schließen:

Bogus Skill <<Fruitmaster>> ~About that time I became able to eat unlimited numbers of Skill Fruits (that kill you) ~ [0.000000000000000]

DROPPED!

I'm a Noble on the Brink of Ruin, So I Might as Well Try Mastering Magic [0.2]:

DROPPED!
    Nebenbei: Was ist das fürn erbärmlicher Feuerzauber?!

Headhunted to Another World - From Salaryman to the Big Four [0.5]
    Salalyman #1 wird vom Dämonenkönig beschworen weil er gesehen hat, wie super awesome tüchtig er doch ist und soll als sein Hauptverhandler dienen. Weil alle anderen seiner dämonischen Generäle dafür zu dumm sind. Es gibt sicher schlechtere Shows als diese hier, aber der Humor hat für mich nicht wirklich funktioniert.

DROPPED!

Possibly the Greatest Alchemist of All Time [0.7]:

Salalyman #2.
    DROPPED!
    OK, aber etwas ernsthafter: Den Anfang mit der Göttin fand ich ganz unterhaltsam und dass die anderen Abenteurer auf nen anderen Kontinent beschworen wurden, wo es wohl ziemlich kacke läuft und man damit zwei Plotsträngen folgt, könnte ganz interessant werden. Auch, dass die Göttin ihn ein Jahr zeitlich nach vorne versetzt hat, damit er denen dann vermutlich später hilft, ist ne nette Idee. Könnte echt schlimmer sein.

Trotzdem: DROPPED!

Zenshu [1]:
    Ja, ich weiß, wir haben uns alle drüber lustig gemacht, dass von MAPPA, die ihre Animatoren permanent überarbeiten, ein Anime über die Produktion von Anime gemacht wird. Aber keine Sorgen, denn PSYCH!, es ist ein Isekai!
    Bin noch etwas weiter hieran interessiert, weil derzeit nicht klar ist, wie die Verbindungen genau sein werden und es eigentlich auch recht unterhaltsam war.
    Ich vermute, wenn man der folgenden Szene was abgewinnen kann, dann könnte die Show was für einen sein (immerhin ist sie instant OP, wie sich das für Iseka gehört ^_O):

Leider hat Crunchyroll den Anfang der ziemlich witzigen Magical-Girl-esquen Schreibtischtransformation nicht geclippt, warum, das weiß der Geier.
    Angeblich soll ja der Film, in den sie reinversetzt wurde, sehr düster sein. Mal sehen, ob das jetzt hier in die simple Otome-Isekai-Schiene geht. Wo im eigentlich Spiel/Film/Roman/whatever ganz viele schlimme Dinge passieren, aber diese dann alle verhindert werden, so dass im Anime effektiv alles fluffy ist.