Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
Hogwarts Legacy hat bei mir so gut funktioniert, weil ich mich als Zauberlehrling verstanden habe, der ein Jahr die Schulbank drückt und die Welt genießt.
Wenn das in Persona funktioniert, warum nicht auch hier?
Aber ich kann deine Kritik durchaus nachempfinden, selbst wenn ich die Handlung echt solide finde.
Wer, glaube ich, etwas Frisches und Bombastisches erwartet, kann gut enttäuscht werden und Fans kommen voll auf ihre kosten, selbst wenn ich mich nicht zu denen zähle.
Ich muss mir die Story mal über Lets Plays noch weiter anschauen. Bin ich noch nicht zu gekommen. Aber ja, es ist halt alles so absolut Standard Open World, versteh aber auch voll, wenn man es mag.
Ich spiel gerade Days Gone. Auch hier gibt es zwar solchen Kram, aber der ist zumindest ein wenig abwechslungsreich und einigermaßen dosiert. Das einzige was mich abfuckt, ist das Ausräuchern der Nester, weil es verhindert, dann man Quick Travel machen kann. Juckt aber nicht so sehr, weil es übertrieben Bock macht mit dem Motorrad durch die sehr coole Welt zu fahren, vor allem bei Regen. So sollte eine Open World sein ohne vollgemüllt zu sein. As erreicht zwar nicht ganz dessen Niveau, aber hat annähernd die Klasse von RDR2. Und Deacon ist ein extrem geiler Main Char.