Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
Endlich mal einer, der das Spiel nicht lobt. Und ich dachte ich wäre der einzige. Dein Review deckt sich genau mit meiner Erinnerung und nachdem ich mein Review vor fast drei Jahren nochmal rausgesucht habe, fühl mich mich noch mehr betätigt. Das Spiel hatte echt Potenzial, ist aber an der Expertise des Teams und dem Budget gescheitert. Man hat zu viel gewollt, ein kleineres Spiel mit einem anderen Fokus wäre der bessere Weg gewesen. Auch die anderen RPG-Studios haben mit kleinen Spielen begonnen. Ich bin ja echt gespannt, was sie bei Solasta 2 abliefern wollen. Immerhin scheint es grafisch deutlich besser zu sein, jetzt braucht es nur noch eine vernünftige Story und eine lebendigere Spielwelt, dann könnte ein durchaus brauchbares CRPG rauskommen. Es gibt auch schon eine spielbare Demo, aber die lass ich aus.
Hab mir dein Review durchgelesen. Ja, das deckt sich wirklich ziemlich mit meinen Eindrücken. Und scheinbar wird es im Spielverlauf dann auch nicht mehr besser (was ich eigentlich auch nicht erwartet habe). Hast du die großen DLCs gezockt? Sind die besser? Falls nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Teil 2 viel besser sein wird, aber wer weiß.
Dein Review zu Warhammer fand ich sehr gut, jetzt hab ich richtig Bock auf das Spiel. Will aber noch warten, bis alle DLCs draußen sind. Owlcat ist mmn auch das beste Entwicklerstudio, wenn es um solche Spiele geht.