Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
Weil einem niemand vorschreibt, was unternommen werden soll?

Du hast aber kein Spiel in der Liste, welches in der Endwertung unter 6 fällt.
Dürfte echt ein gutes Jahr gewesen sein, denn selbst ein Solasta: Crown of the Magister müsste somit mehr als brauchbar gewesen sein.

Und Baldur's Gate 3 sollte zwar ein GotY sein, aber hey, ich will nicht kleinlich sein und sollte mich anscheinend wieder an Lies of P setzen.
Schade nur, dass dir Sand Lands und Hogwarts Legacy nicht so gut gefallen haben.
Kann ich zwar gut nachvollziehen, aber für mich sind das schon kleine Gaming-Perlen gewesen.
Haha ne, ich lass mir prinzipiell nicht viel vorschreiben. Aber selbst als maximal durchschnittlich aussehender Deutscher hat man in Südamerika und Fernost die freie Auswahl.

Das Ding ist, ich bewerte Spiele nur ganz, ganz selten so schlecht, weil ich die meisten, welche so schlecht sind, nach ein paar Stunden beende. Die fallen dann nicht in die Wertung. Es kommt selten vor, dass ich ein Spiel, welches ich schlecht bis Scheiße finde mehr als 5 Stunden spiele. Daher gehen die meisten meiner Wertungen nur von 6 - 8,5 (darüber sind für mich alles absolute Meisterwerke). 6 Punkte sind für mich eine gute 4 als Schulnote und das würde ich Solasta schon geben.
Sand Lands hat definitiv seinen Charme, das hätte ich eigentlich auch gern noch weiter gezockt, aber der eine Gegner hat mich einfach so abgefuckt, dass ich die Lust verloren habe.