Oh, wenn der Jinwoo rotzt alles weg Anime wirklich so gut ist, sollte ich ihn vielleicht doch noch nachholen.
Hm, wenn Solo Leveling so gut ist, dass es mehrere Awards abgestaubt hat und sogar Frieren in den Schatten stellt, kann ich mir ja ernsthaft überlegen, zumindest den Manga mal anzufangen.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Da sieht man mal wie wichtig solche Awards sind. Schau wie viele Leute jetzt den besten Anime des letzten Jahres kennenlernen.
An mir gehen die Awards ja immer komplett vorbei. Aber wenn da solche Highlights wie Solo Leveling am Ende beweihräuchert wird, dann hab ich ja auch nichts verpasst. ^^
Ich mein ich hab den Anime ja auch gesehen aber wenn um den besten Anime des Jahres geht würde er mir sicher nicht einfallen.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hab euch alle auch lieb
Haben sie die Regelung nicht dieses Jahr aufgeweicht und lassen alles, was im Jahr anläuft, gelten? Ansonten schauen wir mal nächstes Jahr, auch wenn ich auch nicht glaube, dass Orb da was gewinnen wird *g*Zitat von Narcissu
Wobei die Yuri on Ice Awards auch nicht von schlechten Eltern warenZitat
Glaube das Jahr, wo Made in Abyss gewonnen hat, wars einigermaßen in Ordnung. Aber die Awards hatten immer schon heftige Probleme, dass es recht einseitig ist. Mittlerweile ziehen die CR Awards zu stark den Mainstream an, was im Prinzip jegliche Chance erstickt, dass da interessante Shows gewinnen. In Japan gibts da interessantere Awardshows, gerade für Manga, wo dann auch mal Kram hoch hinauskommt, der eher weniger Standard ist.
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight, Final Fantasy XVI, Meg's Monster
Geändert von Sylverthas (26.05.2025 um 19:43 Uhr)