-
Mirokurator
Danke für Thread und Link!
Für die Beizeiten-Videofaulen (wie mich): In der Beschreibung steht eine Liste, man muss es sich also nicht angucken, um mitreden zu können! ^^
Clair Obscur: Expedition 33 hypt mich überraschenderweise immer mehr, merke ich! 
Rune Factory: Guardians of Azuma hat mich mit seinem Trailer und seinem Setting durchaus interessiert zurückgelassen.
Lost Hellden (Name?!) hatte ich gar nicht vor Augen, hat gerade aber mindestens meine Augenbrauen in die Höhe gezogen, allem voran durch Optik und Atmosphäre.
MIGHTREYA genauso, allem voran durch Genre. ^^
Death End Request Code Z könnte trotz allem sehr unterhaltsam werden. 
Alabaster Dawn wird natürlich auch ein RICHTIG großes Ding.
Sonst sind es wahrscheinlich weniger diese Spiele, die ich dann in fünf Jahren spiele, und wie so oft eher die Spiele, von denen ich noch gar nichts weiß. Oder die aus den letzten Jahren und ... Jahrzehnten, die ich langsam nachhole. xD' Ich freue mich also mehr auf Elden Ring, Baldur's Gate 3, Persona 3 Reload (sobald es sein Update kriegt), Metaphor: RePhantazio (sobald es sein Update kriegt), irgendein Yakuza, das mir noch fehlt, Ys: Oath in Felghana und einen Haufen Indies. 
Massiv gespannt bin ich natürlich auch auf alle News und Bildschnipsel zu Persona 6, auch wenn es noch etwas braucht ...
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D