mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Danke für Thread und Link!
    Für die Beizeiten-Videofaulen (wie mich): In der Beschreibung steht eine Liste, man muss es sich also nicht angucken, um mitreden zu können! ^^
    Gerne wieder. Hab mir auch deinen Hinweis zunutze gemacht, damit ich mir das Video nicht nochmal anschauen muss.

Aus dem Video:

1. Eigentlich ist der Januar bei mir schon komplett verbucht, aber das Freedom Wars-Remaster hat mich mit seinem Setting gecatched. Sicher nicht zu Release, ist aber einen zweiten Blick wert, alleine wegen dem coolen Gegnerdesign!
    2. Phantom Brave: The Lost Hero überleg ich mir nochmal.
    3. Xenoblade Chronicles X hol ich mir bestimmt und rede dann noch 3 jahre drüber, wann ich das endlich spielen will.
    4. Hundred Line Defence Academy ist wie Zanki Zero, vermutlich ein Fall für Day 1.
    5. Labyrinth of Touhou Tri - Day 1.
    6. Fantasy Life i: The girl who steals time muss ich mir noch überlegen - einerseits mag ich Fantasy Life als Konzept (Level 5 Bonus!), andererseits hab ich Teil 1 auch abgebrochen. Mal gucken.
    7. Rune Factory: Guardians of Azuma - Day 1. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich's als Rune Factory 6 handhaben will oder nicht.
    8. Bei Clair Obscur: Expedition 33 hat mich der Trailer beeindruckt, aber auch nur das.
    9. Alabaster Dawn ist auch Day 1, aber nicht unbedingt im EA.
    10. Death End Re;Quest: Code Z - Day 1 vermutlich, nachdem die NSW-Version gestrichen wurde, hoffe ich aber auf einen PC-Release. Sonst muss ich mir wohl mal wieder 'ne PS4 leihen ...
    11. Fate Extra Record behalte ich im Hinterkopf.
    12. Stellar Blade guck ich mir auf dem PC an, wenn's rauskommt.

Wenn ich auf meine Wishlist guck, find ich noch ein bisschen mehr:

13. Progress Orders (9.4.25) - Name ist vermutlich Programm, wie bei Various Daylife und Dungeon Encounters. Wenn's wieder 45€ kostet, wart ich definitiv auf einen Sale.
    14. Solo Leveling: Arise - War wohl auch ein Mobile-Game, bevor es als Single-Player auf den PC geportet wurde. Wo bleibt endlich mein Shangri-La-Frontier Game?
    15. Zu Threads of Time hatten wir hier sogar einen Thread, wenn ich mich recht erinnere.
    16. Starbites find ich irgendwie nicht mehr auf meiner WL - wurde das von Steam torpediert?
    17. Forge of the Fae ist vermutlich noch ein Thema, wenn es 2025 rauskommt.
    18. Tokyo Clanpool hat noch gar kein Release-Date, ist aber fällig, wenn's rauskommt. Ich rechne mit Schrecklichem

2025 wird ein großartiges Spielejahr.
    Geändert von Kael (24.12.2024 um 23:01 Uhr)