Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Wie, der Planet hat sich plötzlich aufgehört zu drehen und das ist dann das Setup vom Game? Ja, also da würde man ja erwarten, dass es irgendwie zu Sprache kommt, was die Gründe sein könnten xD
Es wird als Grund gehandhabt, warum einige Gegenden unwirtlich sind (z.B. brühwarm oder bitterkalt), andere nicht. Ich müsste meine Screenshotzs aber auch noch nach ein wenig Lore durchgucken - wie schon erwähnt, hab ich nicht mal verstanden, worum es im Spiel wirklich ging. xD

War das Spiel gerushed? War ja n Kickstarter Projekt, vielleicht ging ihnen das Geld aus. Btw. was hats mit dem Untertitel "Festival of Magic" eigentlich auf sich?
Ich wüsste nicht, wofür der Untertitel gut sein soll. Anscheinend haben sie den eh weggelassen, als die erweiterte Version 2018 herauskam (die dann nur noch "Earthlock" hieß).

Das Talentbrett klingt aber ganz cool. Vor allem, wenns einen motiviert, die anderen Partymitglieder auszutesten, was ja in vielen RPGs nicht der Fall ist. Aber wenn die sofort wieder bei Dir rausgeflogen sind haben die sich wohl nicht unterschiedlich genug gespielt, dass es da wert war xD
Hat eher was mit der Effizienz zu tun. Olia und Tad lohnen sich mMn eigentlich nicht wirklich im Vergleich zu den restlichen vier (sind beide im Endeffekt zu 50% Tanks und zu 50% Krieger/Buffer). Trotzdem waren beide ~50% des Spiels im Team, weil sie bonden mussten ... was einfach ewig dauert. Zum Glück konnten Amon, Ive und Taika (besonders die) die zwei Nichtskönner mit durchschleifen. Olia hat immerhin einen Crit-Buff für die ganze Party, Tad einen +Spd-Buff. xD

Aber hey, immerhin kannst Du Dir jetzt die Krone aufsetzen, diese Perle als einziger (?) im Forum beendet zu haben
Und ich bin stolz drauf.