Botworld!

Ich hatte letztes Jahr (oder wars schon vorletztes Jahr?) mal ins Mobile Game geguckt. War ganz witzig, habs aber schnell abgebrochen da das Ding wohl damals schon im Maintenance Mode war. Hier und da nochmal nen neuer Bot aber kein neuer Content wie komplett neue Gebiete mehr. Das Spiel wurde wie gesagt als Single Player Spiel rereleased und alles was irgendwie P2W war oder Stamina brauchte flog raus. Der Reparier Kanister ist z.B. in jeder Zone aktiv, aber im Mobile Game hatte man nur X davon pro Tag zur Verfügung, danach musste man warten oder neue kaufen. Gibts hier nicht mehr, hier hat man einfach unendlich. Der Shop hatte sich nur alle X Stunden/Tage resettet, hier passiert... irgendwie anders, ich weiß noch nicht woran das hier gebunden ist. In der Arena hat man früher bei Niederlage natürlich Punkte verloren, ist hier auch nicht so, man kann nur Auf- aber nicht Absteigen.

Ich find das Spiel ganz witzig, aber es ist echt grindlastig. Hier und da mal ne Stunde oder Zwei und dann ist auch gut. Ich spiels aktuell auch noch, bin aber ich glaube 2 Gebiete hinter Kael. Ich dürfte mein Boot auf Level 8 haben, Kael ist glaube ich bei 11?