Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Und ich dachte schon ich bin schuld, weil ich das letztens erwähnt hab.
Ne. Hätte aber auch gut sein können. *kratz*

Bin jetzt bei 89% Story-Komplettierung (muss zugeben, es spielt sich zumindest echt flüssig - 6 Stunden am Stück waren kein Problem) - Eigentlich fehlt nur noch der Endboss, soweit ich das sehe. Ich hab alles noch nebenbei mitgemacht, was ich machen konnte - Monco, den Hohlen besiegt oder wie der hieß (der wohl einzige Superboss) und noch bisschen mehr.

Ich versteh jetzt, warum sich jeder über das Ende beschwert. Als man das Eis-Erz beschaffen muss, streunern zahlreiche Gruppen zwischen 6 und 8 Monstern in diesem Dungeon herum, gegen die man nichts reißt, wenn man seine Ultimate nicht ready hat. Als ich Ive (ich seh jetzt erst, dass die nicht Ivy heißt, nicht wie eine gewisse Dominatrix xD) wieder mit Taika zusammengesteckt hab, ist von den Gegnergruppen nichts mehr übrig geblieben. Blitzgewitter ist ein guter Skill. :3

Ich spiel's wohl später noch weiter, sodass ich's heute durchkrieg - und dann guck ich noch, was ich für die 100% machen muss. Viel hab ich ja schon vorbereitet (Schatzkarten, Krebse, Garten Lv3, 24 Pflanzen, Perks, Maximal-Level 20, Komplettierung der Talent-Boards, Waffencrafting, und noch mehr, was mir grade nicht einfällt), und viel sollte es nicht mehr sein. Postgame gibt's eh nicht, soweit ich weiß.