Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Tauscht ihr euch hier allen Ernstes gerade ausgiebig über Earthlock aus? Was ist denn hier für eine Seuche ausgebrochen?
Um ehrlich zu sein - ich hab mich mit 'nem anderen User über schlechte Spiele unterhalten. Da ging's dann darum, was das schlechteste Spiel war, das ich durchgespielt habe - Unity Unions (und wenn das nicht zählt, dann Mimana Iyar Chronicle). Dann ging's um das schlechteste Spiel, das ich nicht durch-, aber angespielt habe. Dann hab ich "Freakin' Earthlock" genannt und Screens gepostet: "Null Substanz, Riesige Welt, die aus nichts besteht" und dass "der Humor nicht mein Fall" sei. Dann hab ich Earthlock am 18.1. zu den Vergessenen hinzugefügt, am 19. wieder angefangen und mir seitdem jeden Tag ein bisschen gegeben - es ist noch genauso furchtbar wie damals (=2018). "Null Substanz" trifft's ganz gut.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Na, dann Glückauf, Hals- und Beinbruch, Godspeed und möge das Glück mit dir sein.
Vielleicht wirst du ja der erste von uns, der es durch hat.
Bin ja schon halb durch - und ich hab noch fast jedes grässliche Game durchgespielt, dass ich angefangen habe (außer vielleicht Various Daylife und noch paar andere ).

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Hab es tatsächlich über Family Share eben installiert...
Bin aber erst mal auf Kaels Bericht, wenn er es durch und 100% achievements freigeschaltet hat, gespannt :')
Oh God.100% wird 'ne Challenge. Aber dafür sind wir ja hier, nicht?