mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vor allem - wie's halt echt anscheinend niemand durchgespielt hat. Es wurde nicht mal wirklich darüber geredet. Gut, kleines Indie-Game-Studio und so aber trotzdem. 2016, als es herauskam, war zumindest noch mehr los hier.
    Vor allem ist meine Frau das genaue Gegenteil von mir/uns. Während ich schauen muss, dass mein Backlog sich nicht jedes Jahr verdoppelt, muss meine Frau teilweise Wochen lang auf Steam suchen, bis sie ein neues Spiel entdeckt, was sie spielen mag. Daher spielt sie Spiele, die ihr auch nicht ganz so liegen, dann trotzdem bis zum Ende durch (hat bei vielen Spielen wie Stardew Valley und MMOs auch hohe 3 bis 4stellige Stunden). Dass selbst sie das Spiel nicht zuende gespielt hat, sagt viel aus xD

Hab zumindest gesehen, dass sie die Errungenschaft Ernte über 1000 Feldfrüchte hat - keine Ahnung, ob das viel ist in dem Spiel xD

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Vor allem ist meine Frau das genaue Gegenteil von mir/uns. Während ich schauen muss, dass mein Backlog sich nicht jedes Jahr verdoppelt, muss meine Frau teilweise Wochen lang auf Steam suchen, bis sie ein neues Spiel entdeckt, was sie spielen mag. Daher spielt sie Spiele, die ihr auch nicht ganz so liegen, dann trotzdem bis zum Ende durch (hat bei vielen Spielen wie Stardew Valley und MMOs auch hohe 3 bis 4stellige Stunden). Dass selbst sie das Spiel nicht zuende gespielt hat, sagt viel aus xD
    Heftig. Aber in Stardew Valley kann man schon auch ordentlich Zeit reinversenken.

Hab zumindest gesehen, dass sie die Errungenschaft Ernte über 1000 Feldfrüchte hat - keine Ahnung, ob das viel ist in dem Spiel xD
    Da geht's nur darum, dem Gras regelmäßig beim Wachsen zuzugucken. Ich denk, man kriegt das auf dem Weg zum 24-Pflanzen-Achievement. Das Ding ist ja: Der Garten ist eigentlich echt nicht nutzlos, da man so relativ günstig an Munition (Ivys Pfeile und Amons Schüsse) kommt ... aber die reicht mir jetzt halt trotzdem bestimmt bis zum Ende vom Spiel.

EDIT: Bin bei 9/34 Achievements, btw. Long way to go.
    Geändert von Kael (29.01.2025 um 10:40 Uhr)

Tauscht ihr euch hier allen Ernstes gerade ausgiebig über Earthlock aus? Was ist denn hier für eine Seuche ausgebrochen?

Na, dann Glückauf, Hals- und Beinbruch, Godspeed und möge das Glück mit dir sein.
    Vielleicht wirst du ja der erste von uns, der es durch hat.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Hab es tatsächlich über Family Share eben installiert...
    Bin aber erst mal auf Kaels Bericht, wenn er es durch und 100% achievements freigeschaltet hat, gespannt :')

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Tauscht ihr euch hier allen Ernstes gerade ausgiebig über Earthlock aus? Was ist denn hier für eine Seuche ausgebrochen?
    Um ehrlich zu sein - ich hab mich mit 'nem anderen User über schlechte Spiele unterhalten. Da ging's dann darum, was das schlechteste Spiel war, das ich durchgespielt habe - Unity Unions (und wenn das nicht zählt, dann Mimana Iyar Chronicle). Dann ging's um das schlechteste Spiel, das ich nicht durch-, aber angespielt habe. Dann hab ich "Freakin' Earthlock" genannt und Screens gepostet: "Null Substanz, Riesige Welt, die aus nichts besteht" und dass "der Humor nicht mein Fall" sei. Dann hab ich Earthlock am 18.1. zu den Vergessenen hinzugefügt, am 19. wieder angefangen und mir seitdem jeden Tag ein bisschen gegeben - es ist noch genauso furchtbar wie damals (=2018). "Null Substanz" trifft's ganz gut.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Na, dann Glückauf, Hals- und Beinbruch, Godspeed und möge das Glück mit dir sein.
    Vielleicht wirst du ja der erste von uns, der es durch hat.
    Bin ja schon halb durch - und ich hab noch fast jedes grässliche Game durchgespielt, dass ich angefangen habe (außer vielleicht Various Daylife und noch paar andere ).

Hab es tatsächlich über Family Share eben installiert...
    Bin aber erst mal auf Kaels Bericht, wenn er es durch und 100% achievements freigeschaltet hat, gespannt :')
    Oh God.100% wird 'ne Challenge. Aber dafür sind wir ja hier, nicht?

Also, im Regal hab ich es auch zu stehen, aber wenn ich eure Meinungen so lese, schiebe ich es wohl eher nach hinten als nach vorne.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Stichworte