mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 104

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fix, weil ich's echt eilig habe: Various Daylife ist durchgespielt. Ich schau mir das Postgame wohl noch ein wenig an, behalte mir aber vor, es auch abzubrechen - je nachdem, wie lang es dauert.

Bisschen enttäuscht war ich ja, dass das Maingame nur die Erschließung der Insel beinhaltet. Der "interessante Part" beginnt erst im Postgame. Naja. Meine Einstellung zum Spiel hat sich nicht mehr geändert. Ich fand's aber bisschen lahm, dass es keinen wirklichen Endboss gab. Man hätte da ruhig irgendein gefährliches Vieh oder so auspacken können.

Okay. Das Postgame 1 von Various Daylife hab ich jetzt durch - und damit leg ich's auch beiseite. Es gibt anscheinend noch Postgame 2 und 3, wobei letzteres ziemlich übler Grind sein soll. Ich zieh an der Stelle jetzt den Stecker, zumal Immortal Aelfric auch der beste Boss des Spiels sein soll. Ich musste für den sogar meinen MC komplett umstellen! Postgame zwei handelt im Übrigen von der Unsterblichkeit/ewigen Jugend, die man im Rahmen von Postgame 1 wahrnimmt und wie man sie am Besten loswird, weil auch keine Nachkommen gezeugt werden können, ergo sich alles in einer ziemlichen Stasis befindet und nichts vorangeht.

Schade eigentlich, dass das so fragmentiert ist. Hätte vermutlich als ein einziges Maingame mehr hergemacht. *kratz* Naja. Ich denk, ich schreib dann auch gleich was dazu. War aber eigentlich echt okay - ich find's nicht so schlecht, wie's gemacht wird. Der Gameplay-Loop ist halt ziemlich öde.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    War aber eigentlich echt okay - ich find's nicht so schlecht, wie's gemacht wird.
    Sag ich ja :P

Gratz zum Durchspielen, damit gibt es nun schon mindestens zwei Menschen, die das Spiel beendet haben \o/

Mal zu Earthlock aus Interesse: Habe letztens über Weltkarten nachgedacht, macht das Spiel denn irgendwas interessantes damit? Gibts optionale Gebiete, Geheimnisse oder Szenen, die man nur durch Erkundung finden kann? Irgendwas anderes Spezielles außer Kräuter sammeln und Mobs zusammenkehren? xD

Wie kann man sich das mit den verschiedenen Postgames vorstellen? Sind die klar voneinander getrennt?

Stichworte