mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 192

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Falls du Dosbox nochmal für irgendwas anderes brauchst würde ich den Dosbox Pure Core für Retroarch empfehlen, [...]

Knights of Xentar habe ich hier auch noch rumliegen und da wäre es vermutlich interessant es mit dem Original zu vergleichen, aber eine originalgetreue Übersetzung gibt es aktuell leider nicht.
    Ich glaub nicht, dass ich die DosBox nochmal für irgendwas brauch, außer jemand buddelt erneut so ein obskures Game aus. Das Ding ist ja fast so alt wie ich. O_o

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Schön, dass Dus auch gespielt hast! Deinen Beschreibungen kann ich mich im wesentlichen anschließen, gerade was Charaktere angeht. Aber ey, die Hälfte des Texts übers Gameplay, was ja bei dem Game mal total egal ist
    Echt schade, dass Du die glorreiche Synchro nicht mitbekommen hast. Alleine das nachgemachte Schweinegrunzen oder die Katzen ey xD
    Ich fand's sehr spannend, wie man so einem simplen Auto-Battler durch richtig übles Balancing doch noch eine gewisse Würze verleihen kann. Keinen Schimmer, wie oft du den Game Over-Screen gesehen hast, aber bei mir war das oft - vielleicht lag's auch an meiner mentalen Verfassung, nachdem ich das Ding in einem Rutsch durchgespielt hab. Und viel lag auch an Ärger über diesen vertrackten Cursor, oder an Rolfs mieser Verteidigung, wenn er in nicht mal einer Sekunde von irgendwelchen Viechern in der Luft zerrissen wurde.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wie will man Perfektion denn auch toppen?!
    Gar nicht. Ich glaub, es braucht gar keine originalgetreue Übersetzung.
    Geändert von Kael (09.11.2025 um 23:00 Uhr)

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Stichworte