mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 192

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön, dass Dus auch gespielt hast! Deinen Beschreibungen kann ich mich im wesentlichen anschließen, gerade was Charaktere angeht. Aber ey, die Hälfte des Texts übers Gameplay, was ja bei dem Game mal total egal ist
    Echt schade, dass Du die glorreiche Synchro nicht mitbekommen hast. Alleine das nachgemachte Schweinegrunzen oder die Katzen ey xD
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Falls du Dosbox nochmal für irgendwas anderes brauchst würde ich den Dosbox Pure Core für Retroarch empfehlen, der neben Dos auch Windows 95 und 98 unterstützt. Ist aktuell zwar nur als 1.0 Preview Fassung erhältlich, aber da musst du das Spiel nicht mal entpacken sondern wählst einfach das Zip Archiv aus und musst anschließend nur schauen mit welcher Datei du das Spiel startest.
    Mit RetoArch hatte ichs Mitte des Jahres auch versucht. Da hatte ich Probleme bekommen, weil ich für die H-Szenen eine installierte + gepatchte Version gebraucht habe, aber für die Stimmen dann die gemountete Disc. Das hab ich unter RetroArch nicht hinbekommen, aber unter dem originalen DosBox schon, wie hier beschrieben. Vielleicht hab ich bei RetroArch was übersehen, aber hey, hat ja letztendlich geklappt *g*
    [QUOTE]
    Zitat Zitat
    Knights of Xentar habe ich hier auch noch rumliegen und da wäre es vermutlich interessant es mit dem Original zu vergleichen,
    Hast Du denn DK1 und 2 gespielt?
    Zitat Zitat
    aber eine originalgetreue Übersetzung gibt es aktuell leider nicht.
    Wie will man Perfektion denn auch toppen?!

Stichworte