Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ich war grad am Überlegen, welchen Charakter ich im nächsten Ys mal wiedersehen wollen würde, außer Yunica und Hugo, aber das Thema hat sich ziemlich erledigt. xD
Von denen, bei denen es realistisch noch möglich ist: Definitiv Aisha, mochte sie total gerne in SEVEN. Aber dann muss Dogi auch vertreten sein, die beiden ware zu gut. Wenn Maya wieder auftauchen sollte schmeisst sie sich eh an Adol ran *g*
Wenn ich noch etwas drüber nachdenke fallen mir sicher mehr ein, aber bei denen ich nicht weiß, ob da überhaupt noch was rauszuholen ist. White Cat mochte ich in Monstrum Nox auch ganz gerne, aber ihr Arc scheint recht abgeschlossen (als eine der wenigen, die Adol ziemlich direkt gesagt hat, dass sie auf ihn steht und dann verlassen wurde... xD). Sie hat halt ihren Blumenladen... aber hey, der könnte in andere Länder ausufern. Aber der Cast von IX ist vielleicht auch zu sehr an die lokale Historie gebunden, als dass man die sinnvoll weiterverwenden kann.
Thanatos und Ricotta aus Lacrimosa of Dana könnte man eventuell wiedertreffen, das wäre sogar nicht mal so sinnfrei, weil die beiden ja eh Abenteurer sind. Wenn man von Dana nichts mehr sieht, dann war der ganze grausame true Story Abschluss absoluter Bullshit