Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Der OST von Xanadu Next ist mir aber auch eher positiv aufgefallen. Sehr atmosphärische Tracks, die ich zwar nicht wie Klunky standalone höre, aber im Spiel mochte. Aber vielleicht hab ich den Song einfach noch nicht gehört gehabt, den Du so scheiße findest. Müsste der hier sein, oder?
Ja, genau. Den gesamten OST fand ich auch okay (wenn auch nix fürs Auto), nur Time Crevice hat mich aber schon ziemlich gestört, muss ich sagen.

Ja, ich finds auch immer witzig, wie ein Spiel ohne Fokus auf Stats und Customization bei Dir direkt unten durch ist
Bin halt berechenbar!

Wär ja nicht das erste Mal, dass man einen Char für ein Gacha ein wenig... errr... verändert. Siehe z.B. die Abscheulichkeiten, die sie aus vielen der gerade älteren weiblichen Fire Emblem Charaktere in Heroes gemacht haben. Und Engage hat dann noch gesagt: "You think those designs suck? HOLD MY BEER!"
Wir reden bitte nicht über FEH. Es hat ganz okay, angefangen, aber mittlerweile hat's nur noch furchtbare Ausmaße angenommen. Bin froh, dass ich's von meinem Smartphone geschmissen hab. Engage überleg ich mir mal fürs nächste Jahr, nachdem du drüber geschrieben hast. Klingt deutlich okayish-er als ich angenommen hab.

Gooooooood
Ich werde das bereuen. SaGa im Allgemeinen (bisher gespielt: RS2, RS3, und jetzt SF1) ist eh schon nicht einfach, Life-1 ist nur die Kirsche auf der Torte.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Also beim Schwert ist es schon zu empfehlen, das einzutauschen, was glaube ich auch das Teuerste ist. Und ich glaube eines der anderen Items brauchst du, um einen meiner Lieblingscharaktere (für den Kampf, persönlichkeitstechnisch bin ich in der Route großer Fan von White Rose) rekrutieren zu können, also kann man dagegen jetzt auch nichts sagen. ;P Aber puuuh, 1 LP ist schon heftig. Wenigstens kann man dann behaupten, dass definitiv nicht das Spiel Schuld an deinem Frust ist, sondern nur du allein.
Ich hab direkt beim Kraken in die Röhre geguckt. Schön, dass Resistenzen in SaGa-Spielen so gut funktionieren, sonst hätte mir der Maelstrom des Kraken meinen Run ruiniert, bevor der überhaupt angefangen hat.