Hab ich mittlerweile rausbekommen - nachdem man 100 Contract-Punkte bekommen hat, erneuert sich der Shop. Ich nehme mal an, auch dann, wenn es keine weiteren Boot-Upgrades mehr gibt (weil die Contract-Punkte an die Boot-Upgrades gekoppelt sind).
Bei dir vielleicht.Ich hab gestern noch mit meinem Bot-Team (Ram 21, Sheller 20, Bullwark 20, Longshot 20, Bigshot 20, Phantom 20) bis ~Rating 3,800 gespielt und hab bestimmt für 30 Minuten zwischen 3,600 und 3,800 gehangen, weil ich immer mal wieder verloren hab. Das läuft genau, wie man sich das vorstellt: Bei Sieg gibt's +30-40 Punkte - und bei niederlage dasselbe abgezogen. Anscheinend ist der Fortschritt der Arena aber auch an deinen eigenen gekoppelt, ergo kannst du nicht überleveln: Du findest stattdessen einfach nur stärkere Gegner.
Ja genau. Wenn ich mich recht erinner, bist du irgendwo in Fall Grove (Gebiet 3). Ich hock irgendwo in der Parched Sea (Gebiet 5) und komm nicht weiter. Die Bots dadrin grenzen an Lv23-25 (tatsächlich hab ich auch einen Omega-Bot gefunden, aber nicht gepackt, war zu hoch), und mein höchster ist Ram mit Lv21, der nix gegen 3-5 Lv24er Bots reißt. Die Materialien für Lv20+ sind schwer zu bekommen, da sie auf den Bot selbst zugeschnitten sind - findet man keine Rams, kann man Ram nicht aufleveln.
Auf einem guten Weg zu Boot-Level 12.![]()