mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 135

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde den Artstyle dieses Spiels überraschenderweise immer noch beeindruckend, zumindest wenn man auf Screenshots, statt auf Bewegtbilder schaut.
    Mittlerweile gibts ja haufenweise Spiele die versuchen die "spielbarer Anime" Ästhethik einzufangen, aber irgendwie ist Time & Eternity, ein PS3 Spiel, rein optisch immer noch viel näher dran.

Das muss wohl an den Charaktermodellen liegen, weil man sich hier scheinbar(?) nicht für Polygone entschieden hat, sondern aufwändige Zeichnungen mit zig Animationsstufen, nur wohl nicht genug dass sie flüssig wirken. Vermutlich ist das weitaus mehr Arbeit als einfach 3D Modelle zu benutzen, vor allem in einem 3D Spiel, das muss ja irgendwie alles relativ zur Position und Kamera passen. Ich kann nur meinen Hut ziehen vor dieser Entscheidung, an sich vermutlich bescheuert bedenkt man den Aufwand, aber es trägt trotz der schlecht präsentierten Zwischensequenzen Früchte und wird sicherlich auch zur Verbreitung des Spiels beigetragen haben. Da reichen Screenshots schon aus.
    (AFAIK versucht man es hierbei meistens lieber mit Rotoskopie, aber das kann dann wiederum schon wieder zu realistisch wirken für Anime)

Auch wenn das Spiel mich sonst so gar nicht interessiert, finde ich das in der Hinsicht immer noch einzigartig, man könnte sagen ein spielbarer Trash-Anime.
    Geändert von Klunky (Gestern um 11:53 Uhr)

Stichworte