Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Ohh. Das ist so lustig Kael, da es eins der wenigen (unter 5) RPGs ist, welches meine Frau gespielt hat. Meine Frau hat es nach 32 Stunden abgebrochen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schon relativ weit war, aber dann mit den Kämpfen einfach nicht mehr klar gekommen ist.
Witzig. Bisher sind die Kämpfe aber noch ganz gut machbar - wenn man sich halt nicht grad mit 13 Gegnern am Stück anlegt. Aber ja, das ist schon ein Problem. Grundsätzlich bringt nichts wirklich Erfahrung - außer man spielt ungefähr 4 gegen 10, und um die 10 Gegner effizient zu erledigen, fehlt der AoE, den man abseits der Ultimates nicht hat. Winy hat's ja auch ungefähr bei 80% Fortschritt abgebrochen, das kommt ungefähr hin - an der Stelle, an der deine Frau das Spiel abgebrochen hat, bin ich noch gar nicht.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Interessant zu sehen, wie schlecht das hier angekommen ist xD
Vor allem - wie's halt echt anscheinend niemand durchgespielt hat. Es wurde nicht mal wirklich darüber geredet. Gut, kleines Indie-Game-Studio und so aber trotzdem. 2016, als es herauskam, war zumindest noch mehr los hier.