-
Drachentöter
Ich bin wirklich untröstlich
Die Grafik ist nach heutigen Grafikstandarden sicherlich schon etwas veraltet, trotzdem zeigt Suikoden III mal wieder zu gut, das Grafik eben nicht alles ist!
Dein Kommentar hat mich jetzt wieder etwas an Wild Arms 3 zurückerinnert, da finde ich die Cel Shading Grafik auch nicht besonders gut, trotzdem passt sie wie angegossen in das Spiel 8)
@Knuckles
Ich habe mir dein Review auf dem RPG-Ring durchgelesen und zum großen Teil hast du wirklich ein ähnliches Statement über das Spiel abgegeben, wie auch ich schon selbst. Das bestätigt für mich eigentlich umso mehr, das ich bei meinen Spielereviews die einzelnen Punkte doch nicht etwas zu krass bewerte, wie ich manchmal dachte 
@Rudi
Dankeschön, über SO ein Lob wird sich sicher jeder Review-Schreiber freuen
Ich finde aber, dass sie nicht mal ansatzweise an Wolfis Berichte heranreichen können, denn Suikoden III und Star Ocean- Till the End of Time habe ich beide an einem Tag recherchiert und geschrieben- während Wolf manchmal Wochen über seinen Berichten verbringt, und sie dann auch noch regelmässig korrigiert, ehe er die fertige Fassung Online stellt.
Ich denke eher von ihm könnte ich mir noch eine gewaltige Scheibe abschneiden
Geändert von Laguna (07.09.2003 um 16:01 Uhr)