mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 131

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich aber die Auseinandersetzung mit dem Spiel von euch beiden sehr fair, und wie schon mal angemerkt, seid ihr ja eigentlich gar nicht so das Publikum, was bevorzugt anspruchsvolle Spiele spielt. Finde ich schon superspannend!
    Gelten Soulslikes so allgemein als Genre aus deiner Sicht als anspruchsvoll? Muss nämlich da immer ein bisschen schmunzeln, weil es aus der Challenge hier natürlich nicht so ganz ersichtlich ist, aber Meta extrem viel aus dem Genre spielt und gespielt hat, und zum Beispiel Dark Souls in- und auswendig kennt (und auch sehr liebt).
    Natürlich muss man zwischen den Titeln auch differenzieren, aber ich würde es schon auch eine Bevorzugung der Herausforderungen des Genres nennen. Gemeinsam mit Visual Novels natürlich. xD
    Geändert von Lynx (24.09.2025 um 19:26 Uhr)

Oh, irgendwie hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm. Jetzt, wo Dus sagst, hatten wir das glaube ich schon mal vor einiger Zeit. Vielleicht sogar bei Hollow Knight?

Silksong ist so ein Spiel, das ich rein von den Bildern her nicht schlecht finde, aber definitiv nicht anrühren werde, weil man meine Frustschreie sonst bis Timbuktu hören würde.
    Ich hab echt kein Händchen für so was...
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
    Zuletzt gespielt: Ever Oasis, Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12