mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 123

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Irgendwie teile ich total Deine Skepsis gegenüber ner Fortsetzung von dem Spiel, und schade zu sehen, dass die nicht ganz unberechtigt ist. Vor allem, dass Max unsympathisch ist, überrascht mich schon.

    Zitat Zitat von Narcissu
    Unter anderem wird thematisiert, wie traumatisiert Max nach dem Ende von LiS war – ob es nun wie bei mir der Tod von Chloe oder die Zerstörung von Arcadia Bay war).
    Kann man sich entscheiden, welches der Enden man in LiS erspielt hat? Wenn ja, ist Chloe dann dabei, wenn sie noch lebt?

    Aber die wirklich wichtige Frage, die uns alle brennend interessiert: Wie viele Punkte für die Januar-Challenge hats gebracht? *g*

  2. #2
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Vinh gefiel mir anfangs mit seiner leicht awkwarden Art, wurde mir dann aber später zu flirty und charismatisch (die „Smash or Pass“-Szene war eine der fremdschämigsten im Spiel).
    Ja gut, aber wir haben uns auch köstlich darüber amüsiert. xD

    Zu den möglichen Romanzen muss ich auch sagen, dass mich eigentlich viel mehr gestört hat, dass man überhaupt eine Wahl hatte. Das war tbf im ersten Life is Strange schon ähnlich, wo Max übelst auf Chloe fokussiert war und man konnte trotzdem Warren küssen. Hier wird man ganz zu Anfang des Spiels schon vor einen Status Quo gestellt: Max ist in Amanda verknallt. Ich finde es okay, unter Berücksichtigung aller Ereignisse wählen zu können, ob die beiden nun etwas miteinander anfangen sollen oder nicht, aber wo kam dann plötzlich Vinh her? Den kennt Max auch schon quasi ewig, und dann plötzlich entsteht nun etwas zwischen den beiden, obwohl Amanda nun wirklich absolut nichts tut, um aus dem Fokus zu verschwinden? Also es hat sich einfach angefühlt, als wäre das nur eingefügt worden, damit der Spieler eine Wahl hat, und es war eigentlich komplett unnötig.

    Wobei ich schon sehr deutlich anmerken muss, dass ich persönlich bei Vinh trotzdem immer noch Smash wählen würde. :P

    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Kann man sich entscheiden, welches der Enden man in LiS erspielt hat? Wenn ja, ist Chloe dann dabei, wenn sie noch lebt?
    Ja genau, man entscheidet in einem Dialog relativ am Anfang, ob man sagen will, dass Chloe tot ist oder es "kompliziert ist" oder so. Ich persönlich gehe davon aus, dass sie auch keinen Kontakt haben, wenn man das Ending genommen hat, wo sie überlebt, aber das ist nur eine Vermutung.

  3. #3
    Zitat Zitat von Lynx
    Ja gut, aber wir haben uns auch köstlich darüber amüsiert. xD
    Es war schon sehr weird, aber natürlich auch unterhaltsam

    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Kann man sich entscheiden, welches der Enden man in LiS erspielt hat? Wenn ja, ist Chloe dann dabei, wenn sie noch lebt?

    Aber die wirklich wichtige Frage, die uns alle brennend interessiert: Wie viele Punkte für die Januar-Challenge hats gebracht? *g*
    Die Frage hat Lynx ja schon beantwortet – mich persönlich würde dann aber auch interessieren, inwiefern Chloe dann vorkommt – und sei es nur über Chat-Nachrichten.

    Und zu deiner Frage: nicht so viele, da wir die erste Hälfte schon im Dezember gespielt hatten.
    Das ist der Status, falls es dich interessiert


    Letztes Update: 9.1. 00:00 Bronze Silber Gold Platin Steam Gesamt Punkte
    Gesamt 18 5 1 0 17 41 67
    Chained Echoes 1 1
    Darkest Dungeon II 7 1 9
    Moonless Moon 9 18
    Life Is Strange: Double Exposure 1 4 1 14
    Card en Ciel 9 9
    Pillars of Dust 8 16
    Geändert von Narcissu (09.01.2025 um 16:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •