mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hast du denn das Original oder das Remake genommen? Auch wenn ich das Remake vermutlich besser finde, glaube ich ist der Grund dafür auch, dass ich das Original vorher gespielt habe, weil es viel mehr Atmosphäre und Style hat. Ich würde also lustigerweise empfehlen, die Ursprungsversion zu spielen, obwohl bei mir das Remake dann erst so richtig gezündet hat. Ein bisschen weird.
    Uhhh... ok, jetzt hab ich das Original noch mal für nen Euro mitgehen lassen. Weil wieso nicht, so lange der Sale läuft xD
    Zitat Zitat
    Also ich würde auf jeden Fall empfehlen, die Hikage Route noch zu spielen, weil sie wirklich nochmal einiges an Hintergrundinfos bietet und es irgendwie (seltsamerweise) auch hinbekommt, dass sie sich relativ natürlich anfühlt. Wenn ich mich richtig erinnere, muss man dafür aber ein anderes Charakter-Ending gesehen haben? Falls ja, dann unbedingt Yamato, weil es da wenigstens im normalen Verlauf genug Interaktionen gibt, dass sie sich (für mich) zumindest am zweitrichtigsten angefühlt hat. Karasuba kann man getrost auslassen.
    Das passt, weil ich Yamato eh am meisten mochte (Tsundere und so *g*).
    Und Hikage hab ich schon erwartet, dass man da am meisten bekommt, denn er ist ja der Dratzieher hinter allem, da sollte man hoffentlich n bisschen mehr erfahren. Karasuba ist... "speziell" und muss nicht unbedingt sein, da stimme ich Dir zu. Kagiha wäre wohl sonst noch interessant, weil er sich auch recht kanonisch anfühlt.
    Kann man Monshishi (?) daten? *g*