mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann weglassen! Oder das Gespräch mit Freunden aufnehmen und transkribieren.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Hätte nicht gedacht, dass sich das so lang hält. Nochmal ein Danke an alle, die das Projekt Organisations-seitig an meiner statt am Leben gehalten haben.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht, dass sich das so lang hält. Nochmal ein Danke an alle, die das Projekt Organisations-seitig an meiner statt am Leben gehalten haben.
    Kann ich dich auch mit eintragen?
    Hab mal eben alle noch nachgetragen, die einen Thread geöffnet haben.

Light Fairytale - Episode 1 gestern um Mitternacht angefangen und nach 3 Stunden war ich durch. 7/10, aber da episodisch hörts natürlich mitten drin auf. War aber ganz cool für die 3 Stunden. Gibt noch ne alternative Route, die guck ich mir auch noch an.

Ich mache natürlich auch wieder mit, muss aber erst noch meine restlichen Berichte zu 24 einstellen bzw. schreiben. Neues Thema kommt danach.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Pokemon Sonne - Main + Postgame
    Pokemon Mond & Sonne Demo (um Ash-Quajutsu zu erhalten)

Light Fairytale - Episode 2 ebenfalls beendet. Länger als EP 1, aber mit gerade mal 3:45 immer noch kurz. Gefällt mir trotzdem und bleibt bei einer soliden 7/10.

[17.01.25 => #185 - Dokimon: Quest]

Big eeeeeh. Der entscheidende Groschen, das zu spielen war der, dass ich's auf gleich drei Wunschlisten gesehen habe (hi!). Ich hatte paar Hoffnungen, weil's wieder auf die Mon-Catching-turns-dark-Schiene zielt und geführt wurde - aber noch ein wenig schlechter als beispielsweise Monster Crown oder Palworld. Es bietet auch nicht den Charme (und die Rätsel) von Coromon, den (kruden) Humor eines Nexomon (Extinction), Robopon oder Telefang oder die Story eines Yarimono und setzt auch auf keine komplett neuen Ansätze wie Cassette Beasts zum Beispiel. Gleichzeitig ist es aber gegen Ende hin grindig wie Botworld und ansonsten gibt sich Dokimon Quest aber auch nicht unbedingt durchdacht (Mechaniken, va. im Unterbrechen von Angriffen) bis hin zu üblen Bugs wie bei der Niederlage von Monstern in Doppelkämpfen, die den Angriff des eigenen zweiten Monsters unterbricht (und wenn das ein Feature ist, ist's schlecht umgesetzt, weil die Gegner davon nämlich nicht betroffen sind). Ich tue mir auch schwer, etwas positives darüber zu berichten, außer, dass das Monsterdesign und der Piano-OST ganz okay sind. Meh.
    Geändert von Kael (17.01.2025 um 02:27 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    aber noch ein wenig schlechter als beispielsweise Monster Crown oder Palworld. Es bietet auch nicht den Charme (und die Rätsel) von Coromon, den (kruden) Humor eines Nexomon (Extinction), Robopon oder Telefang oder die Story eines Yarimono und setzt auch auf keine komplett neuen Ansätze wie Cassette Beasts zum Beispiel. Gleichzeitig ist es aber gegen Ende hin grindig wie Botworld und ansonsten gibt sich Dokimon Quest aber auch nicht unbedingt durchdacht
    Alleine, dass Du so viele von solchen ähnlichen Games aufzählen kannst macht mir echt Angst

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Alleine, dass Du so viele von solchen ähnlichen Games aufzählen kannst macht mir echt Angst
    Dabei waren das nicht mal alle, die ich gespielt habe. 8)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dabei waren das nicht mal alle, die ich gespielt habe. 8)
    Klar, Farmagia hast Du ja gar nicht erwähnt

The Last Faith - 155/166
    Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Mutanten sind los - 156/166
    The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom - 157/166

Irgendwie gehen die Games alle deutlich länger als erwartet.
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Pokemon Ultra-Sonne vor 3 Wochen

Silent Hope - Story durch, Post game spiele ich eventuell noch etwas

Dragon Age: The Veilguard - 158/166

Das nenne ich einen Klopper und bei weitem nicht so schlecht, wie es mir einige verkaufen wollten.
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Stichworte