mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dabei – diesmal wieder mit ein paar Achievement-Ideen \o/

Und wow, ist das echt schon die zehnte Challenge? oO Heftig!

Ich freu mich schon aufs Gruppenbingo!

Geändert von Narcissu (11.12.2024 um 08:20 Uhr)

Ich würde dieses Mal auch wieder mitmachen.

Hatte mit dem Gedanken bereits vorheriges Jahr gespielt und doch verworfen. Ich habe die letzten Jahre eher weniger JRPG's gespielt und da ich aktuell 3 JRPG's gleichzeitig Spiele (Soul Hackers 2, Fantasian, Contact), die ich vermutlich diesen Monat nicht mehr fertig kriege und da noch einiges in der Pipeline habe, besteht eine reelle Chance dass ich mit 12 klar komme. (und weniger als 12 möchte ich mir nicht als "Challenge" setzen. )

Willkommen zurück, ihr beiden!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und wow, ist das echt schon die zehnte Challenge? oO Heftig!
    Ja, hab ich mir auch gedacht. Zeit vergeht manchmal so schnell.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten Jahre eher weniger JRPG's gespielt und da ich aktuell 3 JRPG's gleichzeitig Spiele (Soul Hackers 2, Fantasian, Contact), die ich vermutlich diesen Monat nicht mehr fertig kriege und da noch einiges in der Pipeline habe, besteht eine reelle Chance dass ich mit 12 klar komme. (und weniger als 12 möchte ich mir nicht als "Challenge" setzen. )
    That's the spirit.

Ich bin auch wieder dabei. Dieses Jahr durch Pokemon extrem viele Spiele geschafft. Nächstes Jahr dann mit deutlich weniger Pokemon (wobei ich auch dieses Jahr viel anderes geschafft hab :'D)

Habe meine Thread-Idee schon seit September oder so, also bin ich natürlich auch wieder dabei. Und habe ihn auch gleich mal gepostet, was soll der Geiz.
    Werde trotzdem noch ein Fazit irgendwann in den 2024 Thread posten, aber das neue, shiny Thema hatte natürlich erst mal Vorrang.

Bin auch wieder an Board, mit dem gewohnten Thread.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich würde dieses Mal auch wieder mitmachen.
    Na hat das Eingerede über die Monate ja doch was gebracht. Rede ich mir jetzt mal ein

OF COURSE

... werde wahrscheinlich eh ein bisschen was nachzuholen haben.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Jaja, schreib mich auf, ich schaff eh wieder nur 1-2 Spiele zu denen ich dann nix schreibe. :P

Stichworte